Iphone 4: Apple veröffentlicht offizielles Statement zur Antennenproblematik

AW: Iphone 4: Apple veröffentlicht offizielles Statement zur Antennenproblematik

Apple ist halt der Einzigste, der seine Smartphones überteuert verkauft! Für das Geld kann ich mir fast 3 HTC Legends kaufen, die mir auch tausende von Apps ermöglichen und keine Probleme mit der Antenne haben, auch wenn diese mit dem Akkudeckel verbunden ist!

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wenn Appel ihren "Schrott" schon so teuer verkauft dann sollte es wenigstens Problemlos funktionieren. Wenn ein 200 € Handy dann mal ein Problemchen hat da kann man getrost drüber hinweg schauen ... aber nicht bei dem Preis.

AW: Iphone 4: Apple veröffentlicht offizielles Statement zur Antennenproblematik

Ich finds ja wieder erstaunlich wie wortgewandt sich die Pressestelle von Apple gibt. In diesem ganzen Text findet sich kein Wort darüber, das der Fehler auf ihrer Seite liegt -stattdessen werden die Balken falsch angezeigt.
So schafft man es durch die richtige Art der Artikulation den Fokus der Aufmerksamkeit zu verrücken! Tricky:daumen:

Dann zeig mit doch mal EIN!! Handy wo dieses Problem noch besteht... Richtig es gibt keins.
Wie wäre es mit dem HTC Nexus One? Oder eben jedes andere Smartphone...
Erstmal bitte Berichte lesen, bevor man rumschreit:schief:

Apple ist halt der Einzigste, der seine Smartphones überteuert verkauft! Für das Geld kann ich mir fast 3 HTC Legends kaufen, die mir auch tausende von Apps ermöglichen und keine Probleme mit der Antenne haben, auch wenn diese mit dem Akkudeckel verbunden ist!
Und auch das ist völliger Unsinn:schief:
Du kannst dir nicht mal 2 HTC Legend zum Preis eines iPhone 4 kaufen, was ca. 600€ kostet

Steve muss es bestimmt nerven, dass Samsungs Super AMOLED Display jeden Vergleich gegen das iPhone 4 gewinnt :daumen:
Zeig mir mal bitte einen! Wenn ich Tests lese, gewinnt das Retina immer...vor allem was Pixeldichte und Leuchtkraft angeht.

Zuletzt bearbeitet:

Wie wäre es mit dem HTC Nexus One? Oder eben jedes andere Smartphone...
Erstmal bitte Berichte lesen, bevor man rumschreit:schief:

Hab ich noch nie was von gehört, dass das Nexus One Empfangsprobleme haben soll.
Ach ja ich habe selber einen HTC HD (Smartphone) und ich habe da egal wie ich es halte immer konstanten Empfang. Kollege von mir hat das HD2 und hat auch konstanten Empfang. Genau wie alle meine anderen Smartphones und Handys haben alle kein Problem mit dem Empfang.

Und auch das ist völliger Unsinn:schief:
Du kannst dir nicht mal 2 HTC Legend zum Preis eines iPhone 4 kaufen, was ca. 600€ kostet

Ähmm ja:
HTC Legend Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
gegen
Apple iPhone 4 32GB schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Also wenn ich 1000/390 teile kommt bei mir 2,5 raus also stimmt das.

mfg
Dennisth

Wieso denn 1000€, das iPhone gibts schon für 600€.

Wieso denn 1000€, das iPhone gibts schon für 600€.

Dann hätte ich gerne einen Link zu einem Deutschen Verkäufer. ;)
Ich weiß, dass es im Ausland billiger ist, aber wir leben nunmal nicht im Ausland.

mfg
Dennisth

Dann hätte ich gerne einen Link zu einem Deutschen Verkäufer. ;)
Ich weiß, dass es im Ausland billiger ist, aber wir leben nunmal nicht im Ausland.

mfg
Dennisth

Die deutschen Händler, die es verkaufen, verlangen kranke Preise da es das iPhone hier eben nur Telekom-only gibt. Fakt ist, dass es das iPhone in jedem Apple Store in Europa (ohne Exklusivvertrag mit einem Mobilfunkanbieter) für ca. 600€ zu kaufen gibt.

Ach ja nur mal so apple hat die antennentechnik von htc geklaut. HTC hat 2009 das Patent angemeldet, dass das Gehäuse als antenne dient. HTC hat daraufhin apple verklagt.
mfg puuuuur

Das ist doch egal, wir leben in Europa. Daher gilt die Garantie auch wenn ich ein iPhone in Frankreich oder so kaufe.

Fakt ist, dass es das iPhone in jedem Apple Store in Europa (ohne Exklusivvertrag mit einem Mobilfunkanbieter) für ca. 600€ zu kaufen gibt.

Fakt ist das wir nunmal in Deutschland leben. Ich kann natürlich auch einfach den iPhonepreis aus Europa (600Euro) mit nem Legend aus Kambodscha vergleichen...

Sowas ist echt zum k*****, nur weil Apple n Fehler macht hacken alle drauf rum

Nur weil Apple etwas kopiert loben es alle in den Himmel... Faceirgendwas: mei is des toll da kann ich Videotelefonie machen mei ja Apple is mal wieder super hat no nie jemand davor gehabt :what:

Es ist bei eig. JEDEM Handy so, das wenn man die Antenne berührt der Empfang geringer wird.

Wieso wird eig. bei Apple alles so hochgepusht wenn die mal einen Fehler machen, bei anderen aber ist das egal?
Kann mir das mal jemand erklären.

Gebe dir vollkommen Recht. War letztes Wochenende in München und Umgebung mit dem iPhone 4 und meinem 3g unterwegs und konnte nicht feststellen, dass der Empfang schlechter war als bei meinem 3g egal wie ich es hielt.

PS: Ich kenn kein anderes Handy wo Fehler, Macken oder ähnliches so hoch gespielt werden wie beim iPhone. Über die Fehler die es bei den HTC Handys gab wurde vergliechen mit dem iPhone gar nicht gelästert...

ich habe seit 3 tagen ein samsung galaxy s. dort kann man ebenfalls eine schwächer werdende verbindung feststellen wenn man die antenne abdeckt. allerdings stabilisiert sich das signal wieder. im alltag ist mir das noch nie negativ aufgefallen da die verbindung trotz bewussten abdeckens immer sehr stabil war.
für ein deutlich kostenintensiveres gerät wie das iphone sollte das allerdings auch der maßstab sein. <schadenfreude>am ende bin ich ganz froh von apple auf samsung umgestiegen zu sein. man spart sich ne menge geld und ärger</schadenfreude>. ich hoffe mal das apple die probleme softwareseitig lösen kann und die käufer mit ihren teuren geräten zufrieden sind, so wie es sich für gewöhnlich für apple geräte gehört ;)

PS: Ich kenn kein anderes Handy wo Fehler, Macken oder ähnliches so hoch gespielt werden wie beim iPhone. Über die Fehler die es bei den HTC Handys gab wurde vergliechen mit dem iPhone gar nicht gelästert...

jepp, so verhält sich das mit dem ruhm. es gibt licht- und schattenseiten. aber apple konnte sich ja wieder behaupten und verkaufsrekorde brechen.

Fakt ist das wir nunmal in Deutschland leben. Ich kann natürlich auch einfach den iPhonepreis aus Europa (600Euro) mit nem Legend aus Kambodscha vergleichen...

Nur weil Apple etwas kopiert loben es alle in den Himmel... Faceirgendwas: mei is des toll da kann ich Videotelefonie machen mei ja Apple is mal wieder super hat no nie jemand davor gehabt :what:

Behauptet Apple das sie das erfunden haben??? Nein!!
Sie wollen nur anregen das es mehr verwenden. Wie war denn das mit dem iPad?
Davor gab es zwar schon Tablets, nur haben die sich nicht durchgesetzt. Nachdem das iPad kam, kommen auch mehr Tablets.

Und damals zum iPhone wurde ja auch nicht gesagt "We invent the phone" sondern "We re-invent the phone"

Das Iphone ist einfach ein überteuertes Spielzeug.
1000€, kann nicht mehr als nen 400€ Handy und hat nen Appel drauf. Ich betrachte alles eig immer sehr objektiv, aber Apple kommt mir nicht ins Haus!:D

Das Iphone ist einfach ein überteuertes Spielzeug.
1000€, kann nicht mehr als nen 400€ Handy und hat nen Appel drauf. Ich betrachte alles eig immer sehr objektiv, aber Apple kommt mir nicht ins Haus!:D

Ja klar fangen wir mal so an...
Wer braucht schon Autos? Gibt doch die Bahn, Straßenbahn und Busse.
Holen wir die Uralthandys heraus. Mehr als telefonieren brauchen wir eh nicht. Der Rest ist reiner Luxus :wall:

Zuletzt bearbeitet:

Jop wieso mit nem fetten Benz oder BMW fahren wenn es auch n Fiat 500 tut.

Behauptet Apple das sie das erfunden haben??? Nein!!
Sie wollen nur anregen das es mehr verwenden. Wie war denn das mit dem iPad?
Davor gab es zwar schon Tablets, nur haben die sich nicht durchgesetzt. Nachdem das iPad kam, kommen auch mehr Tablets.

Und damals zum iPhone wurde ja auch nicht gesagt "We invent the phone" sondern "We re-invent the phone"

Schau dir mal das Promo dazu an dan reden wir weiter...

"We bringin Viedeocalling to the WORLD and we call it Facetime its gonna change the way we communicate... ... forever"

Aber das erklärt auch warum der Empfang beim iPhone nicht wichtig ist es geht ja sowieso nur über W-LAN :schief:

Ja ja das iPad du m einst schon diese hochmoderne Killermaschine ohne USB-Anschluss oder??

Nur weils viele kaufen heisst noch lange nicht das es gut ist...

Ja klar fangen wir mal so an...
Wer braucht schon Autos? Gibt doch die Bahn, Straßenbahn und Busse.
Holen wir die Uralthandys heraus. Mehr als telefonieren brauchen wir eh nicht. Der Rest ist reiner Luxus :wall:
Jop wieso mit nem fetten Benz oder BMW fahren wenn es auch n Fiat 500 tut.
Hmm, wenn ich mit nem 7ner BMW auf der Autobahn fahr merk ich nen eindeutigen Unterschied zu nem Fiat 500, wemm ich mir aber ein HTC für 400€ kauf und es mit nem Iphone4 für 1000€ vergleiche, fällt mir nichts auf was daran jetzt toller ist bei 600öcken aufpreis.
Und der Kommentar mit edn uralthandys :schief:
Nen 400€ Handy hat auch ne 5MP Kamera, Wlan usw und evtl sogar besser als des Iphone

Hmm irgendwie verstehe ich nicht wie ihr beim iPhone und HTC vergleich immer schreibt das das iPhone 1000€ kostet und euer ach so tolles HTC-Vieh nur 400€ :what:

Ich bezahle jetzt mit dem Vertrag fürs iPhone knapp um die 1100€ (verteilt auf 2 Jahre) habe dafür aber Freiminuten und Frei-SMS und natürlich ne Internet-Flat und Hotspot-Flat.

Bei dem HTC wenn das 400€ ohne Vertrag kostet braucht ihr nochmal extra nen Vertrag oder irgendwas.
Mit ner Flatrate für Internet seit ihr da auch mal locker bei 19€ im Monat ohne SMS und Freiminuten.
19x24=ca.460€

400+460=860 (und da sind eventuell noch keine Gesprächsminuten mit dabei)

iPhone

200€ Anzahlung
+ 40€ im Monat

24x40=960

das sind dann insgesamt 1160€

OK das sind zwar immer noch ca.300€ aber trotzdem weit entfernt von euren 600€ Preisunterschied :ugly:

Dafür bekommt man in meinen Augen das rundere Gesamtpaket.
Da das Display echt umwerfend scharf ist.
Das OS harmoniert perfekt mit der Hardware, weil es ja nicht auf gefühlten 5000 anderen Smartphones funktionieren muss.
Und Ich habe Wahrscheinlich die möglichkeit auf eine Vorzeitige Vertragsverlängerung. Hol mir dafür ein komplett neues Handy, dabei kann ich dann das alte iPhone noch zu einem guten Kurs verscherbeln weil es auch nach einem Jahr noch einen gewissen Wert hat (was ich bei einem HTC schwer bezweifel)

Zurück