iphone 3gs

AW: iphone 3gs - jailbreak

ich habe einen vertrag über ein rheinisches kraftwerkeunternehmen (mutter und vater arbeiten da). das sind solche buisness partner tarife. ich zahle auch so für festnetzt+vodafone flat nur 10 euro den monat.

hab eben extra bei der hotline angerufen. das war ein spezieller tarif, der auch nur ausschließlich mit dem iphone funktioniert

Achso.
Ich denke T-Mobile wäre bequemer und würde sich genauso rechnen wie der Vodafone Tarif + Anschaffung.
Also es ist egal zu welchem du greifst.
Ich tendiere in deinem Fall zu T-Mobile.

ganz ehrlich, mich schrecken die 45 euro den monat ab. hinzu kommen noch 29ct die minute nach vodafone/ eplus wo ich ausschließlich hintelefoniere (festnetz ist ja inclu) und 19ct sms kosten. (ich kenne niemanden, der bei telekom ist)

da wären ja selbst die 34,95 vodafone noch billiger (abgesehn von anschaffung)
aber du hattest recht, die 14,95 vofdafone hjat eine volumenbegrenzung von 500mb, ich hab nochmal angerufn)

zudem läuft mein jetzger vertrag bei vodafone noch bis sommer 2011.

wie sähe es denn sinngemäß mit der 35 euro vodafone flat aus? die hat ein datenvolumen von 5gig. ist das angemessen? ich weiß ja nu nicht, wieviel handy surfen so verbraucht.
meine anwendungen wären jetzt einfach internetsurfing ab und zu auf normalen seiten (facebook, icq, wiki, google, youtube undsowas nur eher weniger)

Aus dem kleingedruckten von T-MOBILE
Ab Erreichen eines Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240), 5 GB (Complete L, Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt;
also bei dem iphone-tarif von tmobile für 45€ (complete s) hat man lediglich ein traffic von 300mb. da hab ich bei vodafone für weniger geld mehr ... hätte ich nicht gedacht:(:what:

Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle ein Hinweis auf die Forenregeln.

Hilfestellungen oder Beratungen hinsichtlich der Durchführung eines Jailbreaks sind hier im Forum nicht gestattet. Entsprechende Beiträge wurden entfernt bzw. der Threadtitel angepasst.

Da sich der Thread in Richtung Kaufberatung bewegt hat, lasse ich hier offen, aber Diskussionen über den JB sind ab sofort zu unterlassen.

B2T

An dieser Stelle ein Hinweis auf die Forenregeln.

Hilfestellungen oder Beratungen hinsichtlich der Durchführung eines Jailbreaks sind hier im Forum nicht gestattet. Entsprechende Beiträge wurden entfernt bzw. der Threadtitel angepasst.

Da sich der Thread in Richtung Kaufberatung bewegt hat, lasse ich hier offen, aber Diskussionen über den JB sind ab sofort zu unterlassen.

B2T

sorry wusst ich nicht.

Also mein Vater hat ein 3GS und ich habs auch mal ausprobiert, einfach genial ! :daumen:
Ich als Schüler würde mir natürlich nie so ein teures "Handy" kaufen. Klar, es ist fast kein Handy mehr, das Ding kann alles was man sich nur vorstellen kann :ugly:
Wegen Vodafone etc.. Ich würde o2 nehmen, oder halt Vodafone beides ist super.
lg

Also mein Vater hat ein 3GS und ich habs auch mal ausprobiert, einfach genial ! :daumen:
Ich als Schüler würde mir natürlich nie so ein teures "Handy" kaufen. Klar, es ist fast kein Handy mehr, das Ding kann alles was man sich nur vorstellen kann :ugly:
Wegen Vodafone etc.. Ich würde o2 nehmen, oder halt Vodafone beides ist super.
lg

also ich kläre das ganze nochmal mit vodafone ab, wie das ganze jetzt genau mit dem mntl. trafficvolumen aussieht, und dann nimm ich dementsprechend ne vodafone flat.

danke für eure hilfen, gruss mario

Die 35€ Flat hat 500MB Inklusivvolumen & die für 50€ hat 1GB !
Hab mich erkundigt =)

ich besitze das privileg ein buisnesskunde zu sein. auf der hp stehen nur die privatkundentarife :P

35€ all in flat, also auch als router für zu hause (nutzt ich nicht) mit 5gb
15€ NUR für iphone mit 1gb
und noch eine iwas mit 20€ mit 300mb (uninteressant)

so jetzt bin ich natürlich am überlegen.

soll ich die mit 1gig nehmen?? reicht das ?? .... btw. ich kann jederzeit auf die mit 5gb aufrüsten, muss die dann allerdings 3 monate behalten bis ich wieder auf 15euro downgraden kann.

was meint ihr?
für 15€ nehmen und evtl. aufrüsten, wenn nötig? ich meine sind ja immerhin evtl 20€ gespart

kk... sobald ich das iphone hab werd ich dann den vertrag abschließen.

nur mal so interessehalber ... wieviel kb benötigt denn so zb ne wikipedia seite, oder ein youtube video ca +- 5 min oder 1std normales surdfen? kann man da was zu sagen?

und: wie langsam sind die 54kb nach der begrenzung wirklich? ist dann zb normales entspanntes surfen (bsp google) entspannt möglich oder kriegt man dabei ne kriese? bzw bei youtube video´s

Zuletzt bearbeitet:
Zurück