News iPhone 17 wird vermutlich teurer, aber Apple macht eine Ausnahme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Einem aktuellen Insider-Bericht zufolge plant Apple offenbar, die Preise für die neuen iPhone-17-Modelle im Vergleich zum iPhone 16 zu erhöhen. Allerdings soll ein bestimmtes Modell von der Anpassung nicht betroffen sein.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 17 wird vermutlich teurer, aber Apple macht eine Ausnahme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
 
Selbst wenn das Ding 5000€ kosten würde, gebe es wohl ein paar irre die sich den Ding kaufen würden.
... und immer wieder ein paar Irre die so etwas ständig wiederholen - laaaaangweilig :klatsch:

Und zum Thema: die 50 Dollar oder Euronen oder wie auch immer habe ich dann auch noch übrig -
weil sie es mir wert sind - kauf mal lieber dein ... lass mich raten ... das ja schon mit Rabatt zum Verkaufsstart losgeschlagen wird damit überhaupt jemand zuschlägt :D
 
Auf Chip.de z.B. kommt in der Liste der besten Smartphones erst auf Platz 6 das "beste" iPhone.
Die Konkurrenz nutzt was? Android? Selbst schuld, wenn man sowas nutzt. Ich würde niemals einem Androidphone trauen, nicht mal bei den simpelsten Tasks.

Ich weiß, dass das viele nicht wahrhaben wollen, aber ein OS, bei dem man sich nicht mal auf den Wecker verlassen kann, ist für den alltäglichen Gebrauch nicht zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das normale iPhone 17 soll dem Analysten zufolge weiterhin als Einsteigermodell ab 799 US-Dollar angeboten werden
Das ist fast so wie bei nvidia, wenn man die "Büro-Grafikkarten" mit 8GB auslässt gibt es auch Gaming-Einsteigermodelle in der Preisregion :ugly:
 
iOS hat sich seit einigen Versionen und den geänderten Nutzungsbedingungen bzgl Privatsphäre sonstig verschlechtert, dass es mit android vergleichbar ist. Ironischerweise sind Google Pixel phones aktuell die beste Alternative für privacy bewusste, solange man sich von dem Standard Betriebssystem verabschiedet.

Bzgl Preisen: was interessiert mich der Dollarrpreis? Es gibt quasi keinen Grund europreise zu erhöhen. Eher sollten sie gesenkt werden. Starker EUR zu USD Kurs und keine Zölle hier.
 
Zurück