News iPhone 17 Pro Max: Erhält angeblich deutlich besseres Teleobjektiv

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die neuesten Gerüchte ranken sich dieses Mal um das iPhone 17 Pro Max. Das Modell soll angeblich ein deutlich leistungsfähigeres Teleobjektiv erhalten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 17 Pro Max: Erhält angeblich deutlich besseres Teleobjektiv

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich hoffe nicht, dass das neue iPhone so aussieht. Der riesen Balken ist ja rotze Hässlich.
Gerade in Orange sieht das nicht mehr aus wie ein Handy, sondern wie ein Spielzeug.

Ich hoffe nicht, dass das neue iPhone so aussieht. Der riesen Balken ist ja rotze Hässlich.
Gerade in Orange sieht das nicht mehr aus wie ein Handy, sondern wie ein Spielzeug.

Auch andere Hersteller werden das so machen in Zukunft. MAcht auch SInn. Die Kamera steht doch ohnehin weit hervor, viele Youtuber machen teilweise in ihren Tests auch "Wackeltests" bzw. "Kippeltests". Da wird dann nichts mehr wackeln/kippeln. Ich finde das voll ok so, erstrecht in Anbetracht dessen, wenn die Kamera noch besser wird. Ich nutze mein 16 Pro Max sehr sehr viel als Kamera, für mich kann es nicht groß und gut genug sein.

Auch andere Hersteller werden das so machen in Zukunft. MAcht auch SInn. Die Kamera steht doch ohnehin weit hervor, viele Youtuber machen teilweise in ihren Tests auch "Wackeltests" bzw. "Kippeltests". Da wird dann nichts mehr wackeln/kippeln. Ich finde das voll ok so, erstrecht in Anbetracht dessen, wenn die Kamera noch besser wird. Ich nutze mein 16 Pro Max sehr sehr viel als Kamera, für mich kann es nicht groß und gut genug sein.
Dafür muss es aber nicht so ein riesiger hässlicher Balken sein.
Siehe Google Pixel...
Ich vermute aber, Apple möchte sich nicht nachsagen lassen, die hätten dort abgeschaut. :ugly:

ich hoffe nicht, dass das neue iPhone so aussieht. Der riesen Balken ist ja rotze Hässlich.
Gegen Physik kommt kein Hersteller der Welt an. Willste mehr Optik für bessere Bilder, musste die Technik dafür auch irgendwo unterbringen.

Ich persönlich würde es sogar bevorzugen, wenn man die paar Millimeter für den Block der Kameraoptiken auf das gesamte Gerät überträgt und das mehr an Höhe in Akkukapazität stecken würde.

Dafür muss es aber nicht so ein riesiger hässlicher Balken sein.
Siehe Google Pixel...
Ich vermute aber, Apple möchte sich nicht nachsagen lassen, die hätten dort abgeschaut. :ugly:

Und genau Google wird einen Riesenbalken bringen ;). Hab ich jedenfalls irgendwo ein Bild von gesehen, welches ich nicht mehr finde.

Zurück