News iPhone 16: Neue Farbvariante sorgt für Fragezeichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein geleaktes Bild der kommenden iPhone-16-Pro-Modelle sorgt bei der Apple-Community für Verwunderung, weil der vierte Farbton, der Titan Blau ersetzt, anders aussieht als erwartet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu iPhone 16: Neue Farbvariante sorgt für Fragezeichen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"mimimimi Farbe ist nicht schön, aber ich werd's trotzdem kaufen wills aber in blau" 2 Sekunden später: hülle drum die bis zum Wiederverkauf die Farbe komplett irrelevant macht

Ich finde es immer witzig:

Viel Neuerungen sollten die Leute nicht erwarten! Ja, was soll denn da noch kommen? Das Smartphone hat einen Stand erreicht der ja nun schon keiner großen Weiterentwicklung benötigt. Und da ist es egal ob es Samsung oder Apple oder Xiaomi oder sonstwer sind.
Selbst professionelle Fotografen gehen zu einem Spaziergang mit ihrem Smartphone, weil die Kameras auf hohem Niveau sind.
Die Leistung ist schon dem Nutzer komplett davongerannt. Jedes Jahr neue Benchmarks, die wahnwitzige Leistungen zeigen. Candy Crush lief noch nie flüssiger! :ugly:

Ich finde das gut... habe meine Smartphones damit nun 4 oder 5 Jahre und nicht das Gefühl abgehängt zu sein. Im Grunde sind die Dinger nur noch eine Möglichkeit auf die Dienste zuzugreifen.

Zurück