News iPhone 16: Kopiert Apple Samsung und bringt Ultra-Modell? [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 16: Kopiert Apple Samsung und bringt Ultra-Modell? [Gerücht]

Möglicherweise könnte Apple beim iPhone 16 ein Ultra-Modell auf den Markt bringen und damit Samsung nachahmen. Angeblich soll die Ultra-Version teurer als das iPhone 14 Pro Max werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 16: Kopiert Apple Samsung und bringt Ultra-Modell? [Gerücht]
 
Mein Tipp: Periskopkamera ?

Ich hab selbst das S21 Ultra und habe mich schon länger gefragt,wann Apple in dem Thema mal nachzieht.Ich möchte die 10-Fache Optische Vergrößerung nicht mehr missen.
 
Klar, es ist noch früh am morgen, da kann´s schon mal sein, dass wenn der Kaffee für´n Journalisten noch nicht fertig war, dass sowas dieser "Bericht" (sofern es als dieses bezeichnet werden darf) dabei rauskommt.

Geht´s in dem Artikel um das Iphone 15 welches für diesen Herbst in einer eventuellen Ultra-Version erwartet wird? Dazu gab es übrigens auch bei der PCGH schon einen Artikel dazu:
iPhone 15 Pro und Ultra sollen noch teurer werden [Gerücht] (pcgameshardware.de)
Oder um das iphone 16 bei dem wieder irgendwo eine Möchtegern-Analyst irgenwas von einem Enthusiasten irgendwie aus einer Gerüchteküche links hinterm Mond erfahren hat?
In diesem Sinne einen schönen Tag und gehabt euch wohl! :-)
VG,
 
wahrscheinlich der selbe Analyst der nvidia gesagt hat die Leute wollen 2000-3000€ für eine Grafikkarte bezahlen.
Für den gehobenen Anspruch muss es noch es noch was über der 80Ti geben.... und dann kam die 3090 und später 3090Ti
 
Zurück