News iPhone 15 Pro: Titangehäuse offenbart Schwächen im Sturztest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 15 Pro: Titangehäuse offenbart Schwächen im Sturztest

Das iPhone 15 Pro wirbt mit einem Titangehäuse, welches dem neuen Apple-Smartphone ein edles Aussehen verpassen soll - doch ist es auch stabil? Dieser Frage ist ein Youtuber nun nachgegangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 15 Pro: Titangehäuse offenbart Schwächen im Sturztest
 
Das jetzt ernsthaft das Video genommen wurde.... So ein ungleicher Vergleich.
Der Boden ist nicht gleich und je nach wie das Gerät fallen gelassen wird (bei ihm deutlich sichtbar immer unterschiedlich zwischen der linken und rechten Hand.


Sowas dann hier zu posten. Da bin ich wirklich stolz darauf AD-Blocker zu nutzen.
 
Das jetzt ernsthaft das Video genommen wurde.... So ein ungleicher Vergleich.
Der Boden ist nicht gleich und je nach wie das Gerät fallen gelassen wird (bei ihm deutlich sichtbar immer unterschiedlich zwischen der linken und rechten Hand.


Sowas dann hier zu posten. Da bin ich wirklich stolz darauf AD-Blocker zu nutzen.
Hab mir das Video auch mal angeschaut. Sicherlich kein "Labor" test sondern ein test wie er im alltäglichen Leben passieren könnte. Der Boden an sich ist bei den Tests jeweils granit platten boden. Daran ist jetzt nichts ungewöhnlich oder "unterschiedlich". Auch macht es nicht wirklich einen Unterschied ob das Iphone mit der linken oder der rechten hand fallen gelassen wird und dabei jeweils auf der Kante, Ecke oder Rücken/front aufkommt. Man sieht auch sehr schön im Video, dass auch das 14er mit der Ecke aufkommt etc und eben keinen Schaden am Glas bekommt.

An sich ein legitimer Test. Ich frag mich nur, was der Ganze Kommentar mit Adblocker zu tun hat.
 
Ich finde beide iPhones haben sich gut geschlagen, dass irgendwann auch ein Handy kaputt geht sollte jedem klar sein. Ich meine ich schmeiß meine Mikrowelle auch nicht vom sechsten Stock auf dem Boden und sage meine Suppe wird nicht warm:lol:
 
Also doch nur Titan aus China beim nächsten iPhone Apple bitte Kryptonite nehmen. Das macht Superman nichts aus, er hat ein Samsung-S23-Ultra hat mir Batman erzählt.
 
Zurück