iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max: Mit 6 GB schnellerem RAM

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max: Mit 6 GB schnellerem RAM

Apple soll in den High-End-Modellen der kommenden iPhone-14-Serie einen schnelleren RAM-Standard verbauen. Das beträfe laut eines neuen Berichts das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro Max: Mit 6 GB schnellerem RAM
 
jedesmal wenn ich hier einen artikel bzgl. des iPhone 14 lese, stolper ich über das photo. ist das irgendwie belegt, dass die neuen hinten wieder eben sind oder wirds halt nur genommen, weils halt da ist? :hmm:
 
jedesmal wenn ich hier einen artikel bzgl. des iPhone 14 lese, stolper ich über das photo. ist das irgendwie belegt, dass die neuen hinten wieder eben sind oder wirds halt nur genommen, weils halt da ist? :hmm:
Das Bild ist wahrscheinlich bloßer Bullshit:
 
@Jahtari
Quatsch, die nehmen einfach das nächstbeste Foto was cool aussieht für die News und das wars.
Guck dir mal die Front vom iPhone Concept an, als wenn das iPhone 14 so aussehen würde
 
jedesmal wenn ich hier einen artikel bzgl. des iPhone 14 lese, stolper ich über das photo. ist das irgendwie belegt, dass die neuen hinten wieder eben sind oder wirds halt nur genommen, weils halt da ist? :hmm:
Wir sind hier bei PCGH, die nehmen die iPhone-Newsmeldungen sowieso nur rein, damit sie noch ein paar zusätzliche Klicks im Monat generieren. Da wird ein Gerücht auch schon einmal in fünf schmale Happen aufgeteilt, damit man die ganze Woche Besucher über Suchmaschinen generieren kann. Dafür reicht das Niveau des absoluten Clickbaits und die Leute hier interessiert es eh kaum, weswegen hauptsächlich jedes mal drei Leute sinngemäß drunterschreiben, dass man sich besser ein Android kauft, weil der Rasen auf der anderen Seite des Zauns grüner erscheint. Das Bild war mal in einem ganz frühen Gerücht akkurat, aber das wurde bereits vor Monaten vom Urheber korrigiert. Wer sich besser informieren möchte liest besser macrumors oder mactechnews.
 
Zurück