iPhone 14: Insider bestätigt Fertigstellung von iOS 16 vor Smartphone-Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 14: Insider bestätigt Fertigstellung von iOS 16 vor Smartphone-Launch

Wenige Wochen vor dem erwarteten Launch-Event des iPhone 14 hat Apple offenbar die Arbeit an iOS 16 abgeschlossen. Das bestätigt Brancheninsider und Bloomberg-Redakteur Mark Gurman in seinem Newsletter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: iPhone 14: Insider bestätigt Fertigstellung von iOS 16 vor Smartphone-Launch
 
Hat Apple die Hoffnung das im Spätsommer noch jemand ein teures Smartphone kauft, vor die teure Heitzkosten Abrechnung im Winter kommt ?
Daher lieber früher rausbringen solange noch "Geld da ist" bei den Leuten ;)
 
Nein, die haben die neue Version vor Veröffentlichung des neuen Geräts fertig? Wie die 15 Versionen davor auch? Gut, dass es diese Leaker gibt, die uns mit diesen bahnbrechenden Informationen versorgen!

Hat Apple die Hoffnung das im Spätsommer noch jemand ein teures Smartphone kauft, vor die teure Heitzkosten Abrechnung im Winter kommt ?
Daher lieber früher rausbringen solange noch "Geld da ist" bei den Leuten ;)
Nicht überall auf der Welt ist das Heizen so teuer wie bei uns im Winter. Auch in Deutschland gibt es genug Leute, die vielleicht auf den dritten Urlaub in 2023 verzichten werden, aber nicht darauf ihr Telefon zu erneuern. Die meisten Leute bezahlen es ja sowieso in einer Ratenzahlung oder versteckten Ratenzahlung im Telefonvertrag, da ist der kurzfristige Schmerz nicht so groß, dass man darauf verzichten würde.

Aber eine lustige Idee, dass man ein jahrelang geplantes Telefon mit einer riesigen Menge Zulieferern mal eben von September in den Sommer vorziehen könnte, weil im Februar ein Wladimir vom Ast fällt. Noch lustiger die Vorstellung das in Zeiten der Chip- und Bauteileknappheit zu bewerkstelligen ?
 
Hat Apple die Hoffnung das im Spätsommer noch jemand ein teures Smartphone kauft, vor die teure Heitzkosten Abrechnung im Winter kommt ?
Daher lieber früher rausbringen solange noch "Geld da ist" bei den Leuten ;)

Manchmal frage ich mich echt wie Leute zu solch lächerlichen Aussagen kommen.

- Apple hat schon immer iPhones im September rausgebraucht
- nicht jeder muss sich wegen gestiegener Heizkosten einschränken
 
Hat Apple die Hoffnung das im Spätsommer noch jemand ein teures Smartphone kauft, vor die teure Heitzkosten Abrechnung im Winter kommt ?
Daher lieber früher rausbringen solange noch "Geld da ist" bei den Leuten ;)

Also ich werde das tatsächlich tun. Kaufe mir alle 2-3 Jahr ein neues iPhone. Dies mal waren es nur 2 Jahre da das 12 Mini einfach ein Fehlkauf war. Es war auf Dauer dann doch zu klein. Immerhin nutze ich mein Smartphone mehr und mehr und versuche es intelligent im Alltag einzubinden.
Und an sich bekommst du dies Jahr die Abrechnung von 2021, also woher die Aufregung?
Mir ist durch familiäre Beziehungen klar das vielen Verbrauchern sehr, sehr dunkle Zeiten bevor stehen.
 
Zurück