iPhone 12: Verkaufszahlen der Airpods sollen durch Beilage-Verzicht steigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 12: Verkaufszahlen der Airpods sollen durch Beilage-Verzicht steigen

Ein Bericht der taiwanesischen Webseite Digitimes behauptet, dass Apple den Verkauf der drahtlosen Airpods dadurch steigern will, dass man keine Ohrhörer mehr in den Karton bei neuen iPhones wie dem iPhone 12 legt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 12: Verkaufszahlen der Airpods sollen durch Beilage-Verzicht steigen
 
hab mir für 35 Euro no-name Blue-tooth Ohrstöpsel auf Amazon gekauft und bin sehr glücklich damit. Hab zwar ein iPhone, aber die Preise fürs Zubehör sind frech.
 
Sieh an sieh an, darauf wären wir ja nie im Leben gekommen. Was man nicht alles für Schadstoffminimierung aka Gewinnmaximierung tut.
 
Sorry, aber den No-Name China Müll kannst du auch nicht mit AirPods vergleichen.
warum nicht? Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Erstens werden die AirPods mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in China produziert, zweitens sind sie vom Komfort und Qualität absolut zufriedenstellend, nur etwas größer und klobiger, das ist aber kein Problem für nicht, drittens lebe ich seit fast 3 Jahren in China und kann deinen ignoranten und rassistischen Kommentar nicht ausstehen. Wer gegen Muslime oder Türken hetzt wird als "Nazi" diffamiert, aber alles was aus China kommt ist "Müll". Was war dein Argument?
 
hab mir für 35 Euro no-name Blue-tooth Ohrstöpsel auf Amazon gekauft und bin sehr glücklich damit. Hab zwar ein iPhone, aber die Preise fürs Zubehör sind frech.
Ich bin wahrlich kein Apple-Fanboy und in meinem Umfeld der erste der über die Preise von Apple herzieht (hab selbst ein 100 Euro-Android-Smartphone), jedoch kannst du die zahlreichen China-Bluetooth-Stöpsel nicht mit den Airpods vergleichen. Da liegen Welten zwischen. Die von Apple haben erstmal Noise-Cancelling, und zwar, da sind sich alle einig, das technologisch Beste für InEars.
Ich selbst hab übrigens auch zwei Paar China-Bluetooth-Stöpsel. Ein Paar hatte 30 Euro gekostet, das andere hab ich letztes Jahr in der Cyberweek für 15 Euro geschossen (runtergesetzt von angeblich 45 Euro). Bei letzteren konnte schon nach 3 Monaten keine Verbindung zwischen den beiden Stöpseln hergestellt werden, so dass man nur noch Mono hören konnte. Das andere Paar funktioniert tatsächlich nach 6 Monate noch, diverse Rezensionen auf amazon lassen aber erwarten, dass die auch keine zwei Jahre halten werden. Hinzu kommt, dass die Touch-Bedienung von Anfang an nur sporadisch funktioniert. Der Klang ist ok, aber mit meinen kabelgebundenen Bose davor nicht zu vergleichen (gut dafür sind sie halt kabellos). Viel hatte ich bei dem Preis eh nicht erwartet um ehrlich zu sein.

Man kann über Apples Preise schimpfen, aber die liefern dann auch.
Ich hab genau ein Apple Produkt, und zwar nen IPod mit ClickWheel (ca. 12 Jahre alt).
Und was soll ich dir was sagen? Das Ding funktioniert noch tadellos, trotz ständigen Gebrauchs.
Noch heute ist das Ding konkurrenzlos, weil jeder Hersteller der Meinung war ein Smartphone würde automatisch einen mp3-Player überflüssig machen (Nein tuen sie nicht, zumindest nicht wenn man Sport treibt).
 
Screenshot_20201104-145506_Brave.jpg


Hier und heute im Einzelhandel:
Gerade die Kopfhörer mit dem iPhone 11 Arbeitshandy am testen - Top Qualität und guter Sound - mit Wireless-Ladestation (:-o ): 7,96 Euro (!!!). Und das Geschäft verdient natürlich auch noch etwas an den 7,96 Euro :-D. Unglaublich.
Ich gehe gleich los und kaufe noch fünf Packungen :-) - auf Reserve, für zu Hause am Android Handy und zum Verschenken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1341033

Hier und heute im Einzelhandel:
Gerade die Kopfhörer mit dem iPhone 11 Arbeitshandy am testen - Top Qualität und guter Sound - mit Wireless-Ladestation (:-o ): 7,96 Euro (!!!). Und das Geschäft verdient natürlich auch noch etwas an den 7,96 Euro :-D. Unglaublich.
Ich gehe gleich los und kaufe noch fünf Packungen :-) - auf Reserve, für zu Hause am Android Handy und zum Verschenken ;-)
Hast du denn Referenzwerte? Oder womit verglichen, klingen sie gut?
 
Hast du denn Referenzwerte? Oder womit verglichen, klingen sie gut?
Gut, dass Du nachfragst. Bezüglich Sound bzw. Klang und Musik muss ich mich korrigieren. Der erste Test wurde, im Nachhinein betrachtet, unter widrigen Umständen durchgeführt. Zudem jetzt mal direkt mit dem over ear Philips X1 bzw X2 verglichen :slap: und das bestätigte, was bereits zuvor unter ruhiger Kulisse stark auffiel.
Zum aktiven Musikhören nicht zu empfehlen! Es fehlen massig Details in allen Bereichen. Das reicht max. um sich zwischendurch nebenbei, während man einer anderen (möglichst lauten:-D) Tätigkeit nachkommt, sich mal unterschwellig berieseln zu lassen. Für Podcasts, und für den Zweck von mir abgeschafft, allerdings gut geeignet, da überhaupt kein Rauschen und einwandfreie Verständlichkeit der Stimmen. Bluetooth Verbindung ebenfalls gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück