Ipad3 Firmware Downgrade 6.1.2 auf 5.1.1 geht nicht !? ich bekomm die Crysis(1-3) :((

eagle*23*

Freizeitschrauber(in)
Moin Jungs,

kann mir von euch einer sagen wie ich ein Downgrade von 6.1.2 auf 5.1.1 durchführe ?
Hab nun schon 3Std. rumgemacht mit TinyUmbrella, Evasion, ifaith und und und aber bekomme es einfach nicht hin bzw. mach irgendwas falsch.
Entweder gibt Fehlermeldung 21/11 oder Probleme mit den SHSH Blobs.

Keine Ahnung was noch machen soll.
Danke für Hilfe

schon probiert kommt auch Fehlermeldung ...
Der SHSH Blob müßte doch noch vorhanden sein bzw. kann ich auch auslesen.

Doch Zeit fürs Nexus 10 da gibt's so Theater nie .... Mein erstes und letzte Apple-Gerät :ugly:

hmm keine Ahnung was du meinst aber mit den Tools kann man doch vom Ipad die SHSH Blobs auslesen. Da gabs bei mir 5.1.1 6.0 und 6.1.2 zur Auswahl.
Also wo ich 5.1.1 noch draufhatte hab ich damals nix gesichert.

ja dann gehts nicht. du musst es damals gesichert haben, sonst gehts nicht. fertig aus ^^ so ist das nunmal bei apple schon immer.

lesen ... :D ich lese auch, dass die 6.0 im Batterie verbrauch richtig mieß sein soll, aber bei mir hat sich null geändert. wichitg ist doch wie es bei dir ist und nicht bei anderen Oo

hast du aber bei android auch nicht, dort geht das auch nur über Umwege. evtl etwas einfacher (da nichts wie SHSH Blob vorher gesichert werden muss) aber von haus aus halt auch nicht ;)

Android kann ich flashen wie ich will normalerweise .Allein die ganzen Custom-Roms :D

Aber nun über Apple/Android pro-contra is der falsche Thread :)

Nicht mit offiziellen Wege / programmen, acuh nur mit zusatz, genau so wie beim eierzeug auch :) dort brauchst du halt das SHSH blob und tiny umbrella, bei Android halt ne andere software

aba ja hast recht :D wollt halt nur mal wissen was einen dazu bewegt von 6 auf 5 zu wollen ;)

Nexus 10 wenn dann mit schönem Custom-Rom ;-) Der gedanke ist schon lang in Planung :D. Vor nem Jahr gabs des Nexus leider noch nicht :)

Zurück