• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

iPad produziert nur defekte (word/pdf-)Dateien zum Export

C Punkt

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,



ich bin gerade ziemlich am verzweifeln mit meinem neuen iPad. Ich habe es mir extra als Hauptarbeitsgerät gekauft, nutze darauf Office 365 und mus sehr oft Word und PDF-Dokumente
drucken. Das Problem ist, dass ich ganz oft, wenn ich Dateien in pdfs umwandle und diese dann auf den USB-Stick lade (habe mehrere Usb-sticks mit mehreren Dateiformaten probiert). Funktioniert in den meisten Fällen
der Druck nicht, sprich, die Datei wird nicht angezeigt oder ich drucke sie und es kommt ein leeres Blatt raus und wenn ich die Datei vom Stick dann auf dem USB-Stick angucken auf dem iPad steht auch dort: Datei ist defekt oder so etwas.
Ich weiß nicht wo der Ursprung ist.. hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte??
 
Oben Unten