Ipad mit pc verbinden.

acyro

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ich suche ein gutes Tool/Programm womit ich meinen pc vom ipad aus steuern kann.
Ich suche ein gutes, das einwandfrei funktioniert.

Und nebenbei was gibt es denn noch für Spielereien wo das iad am pc nützlich sein kann.

Ich kenne nur noch AirPlay

Teamviewer ist für den Einstieg das richtige, VLC könntest Du Dir auch mal anschauen.

Ansonsten habe ich neulich eine App gesehen, die sich in Photoshop einklinkt und Bedienelemente auf das Phone/Pad verschiebt. War für Android kostenlos, bei Apple weiß ich es nicht, gibt es aber auch für IOS. Airdroid ist auch ganz lustig, ach, kannst Du ja gar nicht benutzen ;).

Witzig finde ich auch den BlueRay Player mit dem Phone zu bedienen, mE ist nur der Browser mit dem Handy unbenutzbar, da machen sich die Latenzen bemerkbar. Fingbox solltest Du Dir anschauen, ThinPrint falls Du keinen Airprint-Drucker hast, im Musikbereich gibt es auch gute, kostenlose Sachen.

Ich nenne mal noch Apples Remote App, damit lässt sich iTunes auf dem PC fernsteuern.
Dann gibt es eine MSI Afterburner App, mit welcher man im Spielebetrieb de Daten der PC Version auslesen kann.

Zurück