Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum gibt es keine Monitore mit einer größeren Auflösung als Full-HD unter 27" wie es Apple in seinen Produkten anbietet (Ipad 3 oder Macbooks)?
Mein 24"er (1920x1200) hat den Geist aufgegeben und ich suche einen besseren.
Also mein 23"Dell hat eine 1152p Auflösung.
Ist jetzt nicht vergleichbar mit dem MBP mit Retina, aber man muss auch den Nutzen sehen. Bei 4facher Full HD macht das erst wieder richtig Sinn, da dort dann gut skaliert werden kann. Kommt eben immer auf den Einsatzzweck eines Monitors an.
Für FullHD Film-Material ist 1080i noch immer am besten. Oder gleich 21:9, damit man keine Streifen hat. Zum Arbeiten mit Texten oder im Print sieht das dann schon ganz anders aus. Das MBP mit Retina oder das iPad3 hingegen machen nur bei Schriften Sinn. Für Bildbearbeitung sind beide Größen viel zu klein und haben das falsche Panel. Zusätzlich sind sie nicht matt...
Trotzdem: Apple wird sicherlich auch damit einen Umschwung einleiten und andere Hersteller werden nachziehen.