• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

iPad 3, 16 GB WHITE WIFI

soul4ever

Freizeitschrauber(in)
Biete euch ein iPad 3 in Top Zustand. Irgendwie habe ich das Teil viel zu selten benutzt, mir ist es einfach zu schwer. Zudem wurde es, wenn es genutzt wurde, nur auf der Couch genutzt, hat also nie das Haus verlassen und hat einen entsprechend guten Zustand.

Gekauft wurde es FMS-Computer in Bad Kissingen, einem recht bekannten Apple Reseller. Rechnung ist vorhanden. Garantie bis März, Gewährleistung dem Gesetz entsprechend bis März 2014.

Hab mal aus allen möglichen Perspektiven geknipst, bei Sonderwünschen einfach bescheid geben.
Bilder gibts hier in der Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/xo2u3z1ike62opg/-NDvIp8RIn IMG_0629.jpg
Dabei sind:
- iPad
- OVP
- orig. Aufladekabel + Netzstecker
- Rechnung bzw. Lieferschein

Preis: 370 inkl. versichertem Versand.

Übergabe in Kaiserslautern und gegebenenfalls auch in Mainz möglich.

PS: Das ganze läuft auch noch hier im Hardwareluxx ( Forum de Luxx)

IMG_20130221_172843.jpg :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja, aber da das neue ipad sich verzögert, behalte ich es doch noch ein wenig. Zudem sind mir 335 für ein Retina Ipad eh viel zu wenig.

Grüße

Danke, aber da verkaufe ich es lieber in 5-6 Monaten für 280-300€.

Soweit meine Ebay Recherche war, ist der Preis dort eher 340-390€. Aber wie gesagt, das ist mir für den Zustand zu wenig. Da kann es hier auch noch ein wenig herumliegen und bei Gelegenheit genutzt werden, viel weiter wird es kaum sinken in den nächsten Monaten. Zumindest vom dem ausgehend, was ihr bietet.

Zurück