• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] iPad 3. Generation 16 GB WiFi (schwarz)

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
B

boss3D

Guest
Ich verkaufe mein iPad, da ich es genau 1 Jahr für's Studium benutzt habe (so "alt" ist es auch) und jetzt in den Sommerferien nicht brauche.

Beschreibung:
Das iPad ist in einem sehr guten Zustand. Lediglich die rechte untere Ecke (im Hochformat betrachtet) hat eine 3 mm breite kleine Delle (siehe Fotos), die aber nur am Chassis ist. Und auf der Rückseite ist "property of <meinName>" eingraviert, aber vielleicht findet sich ja ein Interessent, den das nicht stört, oder der ohnehin die Benutzung eines Cases vorhat?!
Originalzubehör und Verpackung sind auch noch vorhanden und würden im Falle eines (Ver)Kaufs selbstverständlich inkludiert sein. Ebenso das SmartCover und das zusätzlich erworbene Camera Connection Kit (alles Original-Zubehör von Apple).

Preis:
300 € inkl. Versandkosten (nicht verhandelbar)

Fotos:
iPad 3 (1).JPG iPad 3 (13).JPG iPad 3 (12).jpg iPad 3 (11).jpg iPad 3 (10).JPG iPad 3 (9).jpg iPad 3 (8).JPG iPad 3 (7).JPG iPad 3 (6).jpg iPad 3 (5).JPG iPad 3 (4).JPG iPad 3 (3).jpg iPad 3 (2).jpg iPad 3 (14).jpg

Sollte es Fragen zum Angebot geben, gehe ich natürlich gerne drauf ein! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück