iOS 7: Zoom-Funktion auf dem iPhone 5s und Co. macht Seekrank

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 7: Zoom-Funktion auf dem iPhone 5s und Co. macht Seekrank

Wenn Sie bereits das neue Apple-Betriebssystem iOS 7 verwenden und es Ihnen nach dem Update nicht so gut geht, könnte dies mit den Animationen auf dem Bildschirm des iPhone 5s, dem iPhone 5c oder einem anderen Apple-Gerät zu tun haben. Derzeit häufen sich nämlich Anfragen beim Apple-Support, wie man die Zoom-Funktion von iOS 7 deaktivieren kann. Macht iOS 7 Seekrank?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iOS 7: Zoom-Funktion auf dem iPhone 5s und Co. macht Seekrank

Tja, das System läuft einfach zu flüssig. Apple sollte mehr ruckler einbauen. So wie bei Android. :devil: :lol:

Ich habe diesbezüglich eine Theorie, aber diese benötigt neben einem Iphone auch eine Taucherbrille und Panzertape um ein Gefühl von Seekrankheit zu erzeugen...:devil:

Ist nicht ganz abwägig. Ich hatte mal eine Videopräsentation erstellt und Bilder einen leichten scale fade gegeben. Dadurch das sie kleiner wurden fehlte dem Auge ein "fix"Punkt und es kam zu einem reproduzierbarem Schwindel. Interessanter Weise tritt dieser Effekt besonders stark beim herauszoomen auf. Hineinzoomen ist nach meiner Erfahrung nicht ganz so schlimm.

MfG

Apple bringt die Leute zum Kotzen. Zu geil!

Das Ganze wird wieder viel zu hoch gehängt. Jeder der iOS7 mit diesem "Feature" mal gesehen hat, fasst sich an die Birne und fragt sich wie man darauf kommen kann, davon seekrank zu werden. Vor allem Kommentare von Leuten die vermutlich den halben Tag Ego-Shooter zocken sollte man nicht so ernst nehmenm denn das wären sicherlich die letzten die davon "seekrank" werden, dass sich der Hintergrund bei einer Neigung minimal verschiebt oder Apps rein- und rauszoomen. :schief:

Zurück