AW: Ions Rest vom Schützenfest - Aktuell: WD Red 2TB HDD
Hmm, irgendwie reizt mich die Platte ja doch ein wenig.
Baujahr 2013, WD Red muss ich da auf irgendwas achten ist ja "NAS Harddrive"?
Kann man die Platte ganz normal nutzen?
Würde sie wenn dann gerne für meine WD Green 2TB Clonen, die ist nämlich von 2009... so ein Backup von einer etwas neueren Platte wäre glaub nicht verkehrt.