IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

Also mir hat der erste Teil vom Gameplay/Steuerung her nicht gefallen, habe das Spiel nach ~2 Std. wieder gelöscht.
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

Der dreckige Grafikstil und die Reality-TV-mäßige Wackelkamera gefallen mir überhaupt nicht. Hoffentlich gibt's ne Demo, damit man das mal in Ruhe anfühlen kann. Teil 1 fand ich, bis auf einige grobe Schnitzer in der KI und ein paar nervige Bugs, ein sehr tolles Spiel!
 
AW: IO Interactive kündigt Kane & Lynch 2 an

Also mir hat der erste Teil vom Gameplay/Steuerung her nicht gefallen, habe das Spiel nach ~2 Std. wieder gelöscht.

Runter geladen und dann wieder gelöscht? :lol:

Ich fand den ersten Teil ganz ok. Hatte mir die Xbox 360 Version ausgeliehen und einmal durchgespielt. Ein oder zwei Missionen habe ich zwei mal gespielt, weil man sich das Ende ja aussuchen konnte. Man hatte die wahl zwischen Feigling und lebender Tocher, oder zwischen "Held" und toter Tochter, egal wie gut man gespielt hat. :ugly:

Die Mission in dem Club wo die ganzen Menschen umherschwirrten fand ich teilweise Bockschwer mit dem Gamepad, aber irgendwann habe ich es dann geschafft. So verkehrt war das Game echt nicht, aber es gab Dinge die hätte man besser machen können! Es war aber teilweise wirklich toll in Szene gesetzt. Denke mal das ich mir den zweiten Teil auf jeden Fall anschauen werde, aber für ein Vollpreis Spiel wird mir das zu teuer. Naja, dafür gibbets die Videothek! :)

Die hier gezeigten Videos sind schon ziemlich heftig^^
 
Zurück