• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

inWin 703 Grafikkartenschrauben benötigt

HMangels91

Freizeitschrauber(in)
inWin 703 Grafikkartenschrauben benötigt

Hi,
ich baue gerade einen PC für nen Kumpel den ich verschicken muss.

In dem Gehäuse sind leider keine Screws zum fixieren der GPU dabei, habt ihr ne Ahnung wo ich passende herbekomme?
Von InWin habe ich leider keine Antwort.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
AW: inWin 703 Grafikkartenschrauben benötigt

Meist du die Schrauben zum befestigen von Karten an der Slotblende? Wenn du eine Slotblende abschraubst wo die Karte hin soll haste doch ne Schraube... :schief:
 
TE
H

HMangels91

Freizeitschrauber(in)
AW: inWin 703 Grafikkartenschrauben benötigt

Da gibt es keine Schrauben, die fallen dir entgegen wenn man an der Rückseite das eine Halteblech anhebt, kann man die Bleche Schraubenlos rausnehmen.
Sehr schönes Gehäuse, naja für meinen Geschmack (DS1) sehr dünn und leicht, aber das man keine Schraubenhat und die GPU wackelt ist nicht so der Brüller.
 

evilgrin68

BIOS-Overclocker(in)
AW: inWin 703 Grafikkartenschrauben benötigt

ROFL... Bei dem Gehäuse scheinen echt keine solchen Schrauben beigelegt zu sein... Im Handbuch steht sogar Extra: "Parts Required: Add-On Card Screw" :)

Die Schrauben müssen ja nur vom Gewinde her passen. Sowas sollte aber bei einem Schrauber immer irgendwo in einer Sammlung beisein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten