KlawWarYoshi
PCGH-Community-Veteran(in)
Sehr geehrte Community
,
ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer Inverto Volksbox,
doch ich stehe schon vor den ersten Fragen
(auf welche ich nach ersten Suchen mit Googlen keine brauchbaren Hilfen fand)
ich hoffe ihr könnt mir vllt weiterhelfen.
und zwar habe ich kürzlich etwas aufgenommen (Pro7 HD (HD+)),
und irgendetwas ist bei der 3stündigen Aufnahme schiefgegangen.
Die Aufnahme bleibt nach ca. 45min immer stehen.
,ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer Inverto Volksbox,
doch ich stehe schon vor den ersten Fragen
(auf welche ich nach ersten Suchen mit Googlen keine brauchbaren Hilfen fand)
ich hoffe ihr könnt mir vllt weiterhelfen.
und zwar habe ich kürzlich etwas aufgenommen (Pro7 HD (HD+)),
und irgendetwas ist bei der 3stündigen Aufnahme schiefgegangen.
Die Aufnahme bleibt nach ca. 45min immer stehen.
- kann man die Aufnahme noch iwie retten (der Rest ist noch vorhanden)?
- kann ich die Dateien auf dem Computer wiedergeben? sind mehrere Dateien mit denen ich leider nichts anfangen kann. (siehe Screenshot)
- lässt sich dei Sperre mit nicht weiterspulen umgehen?

