Interstellar - Dritter deutscher Trailer zum Sci-Fi-Epos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Interstellar - Dritter deutscher Trailer zum Sci-Fi-Epos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Interstellar - Dritter deutscher Trailer zum Sci-Fi-Epos

Bin schon gespannt ob dies ein guter Film wird, zumindest sieht es schon mal gut aus da dumme Explosionen und Schießereien fehlen.

einfach genial! :banane:

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diesen Film. Der könnte richtig richtig gut werden. Setting und Trailer treffen bei mir voll ins Schwarze.

Allein schon weil er von Christoph Nolan ist wird hineingegangen.

Nach Inception, Dark Knight, Dark Knight Rises und Man of Steel weis ich; von ihm wird kein Film mehr ausgelassen!

Sieht toll aus.
Wen erinnert das Thema des Films noch an Earth 2? Das war damals quasi Lost als Star Trek Variante. Oder so.
Nur leider wie praktisch jede Serie die mir gefällt (Space 2063 oder Dark Skies) ohne zweiter Staffel.

Sieht toll aus.
Wen erinnert das Thema des Films noch an Earth 2? Das war damals quasi Lost als Star Trek Variante. Oder so.
Nur leider wie praktisch jede Serie die mir gefällt (Space 2063 oder Dark Skies) ohne zweiter Staffel.

Space 2063 <3 und endlich mal jemand der noch Dark Skies mochte... also die alte aus den neunzigern, richtig? :)

Zurück