Internetseite pcgameshardware.de

Thyrel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo seid ein paar Tagen hab ich folgendes Problem das diese Internetseite in Regelmäßigen abständen mir anzeigt:

Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

Parallel dazu kann ich aber alle anderen Seiten weiterhin bedienen sodass ich keine zu schlechte Internetverbindung ausschließen kann.

Jemand eine Idee was das Problem sein könnte oder wie man dahinter kommt?

Da ich in letzter Zeit gerade Abends hier viel im Forum unterwegs bin zwecks Nachrüsten meines Rechners kommt dies aber wie gesagt recht häufig vor das die Seite nicht reagiert für ca. 3-5 min.
Danach fluppt alles hier wie vorher aber nach ca. 10-15 min das gleiche spiel.

Kann dies trotzdem damit zusammenhängen und müsste das dies nicht alle User betreffen?

Das ist bestimmt mediamarkt. Die wollen mehr pcs verkaufen.

Hab aber auch öfter mal da Problem. Dann gehen aber paar Seiten nicht.

Hab mich auch schon gefragt was da los ist. Können die Admins nicht die IPs der angreifer hier ins Forum inkl Link zu LOIC posten? Dann hat sichs bald ausge-ddost wenn das Forum zurück"schießt" :D

Ist mir auch schon seit einiger Zeit aufgefallen. Ist doch wieder Ferienzeit da haben dann gewisse Personengruppen wieder Ausgang

Hallo seid ein paar Tagen hab ich folgendes Problem das diese Internetseite in Regelmäßigen abständen mir anzeigt:

Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

Parallel dazu kann ich aber alle anderen Seiten weiterhin bedienen sodass ich keine zu schlechte Internetverbindung ausschließen kann.

Jemand eine Idee was das Problem sein könnte oder wie man dahinter kommt?

Kannst Du mir Deine IP per PN schicken?

Grüße, Thilo

• Like
Reaktionen: ZAM
Kurzer Nachtrag zu Thilos Anfrage. Wichtig ist die IP-Adresse, die du hast, wenn du die Seite nicht aufrufen kannst.

Zurück