Ich bin dabei mir da etwas ohne Handy zu basteln.
Hat jemand Erfahrungen gemacht oder es bereits bei sich erfolgreich eingerichtet?
Ich habe ein altes Audi Concert Radio mit CD-Wechsler.
Dort schließe ich einen Adapter für USB an die CD-Wechsler Schnittstelle an.
Zum Beispiel das hier:
USB Adapter MP3 AUX CD Wechsler für Audi 8 Pin plus 20 Pin Adapter Chorus 2, Concert 1, Concert 2, Delta (nicht für Delta CC), Symphony 1, Symphony 2, Navigation Plus 1 und 2 AUDI A3 A4 A5 A6 A8 TT: Amazon.de: Auto
in den USB Stecker kommt dann dieses Dension.
DENSION Webradio Internet USB-Stick über: Amazon.de: Elektronik
Die Sender werden online eingestellt. Auswählen kann man die dann über den CD Wechsler. Das Radio wird also normal weiter bedient.
in dieses Dension kommt dann ein Internetstick mit dem Surfchip (irgendeinen Anbieters), der die Verbindung zum Internet herstellt.
Habe ich einen Denkfehler oder etwas nicht bedacht?
Ich freue mich über alle Tipps oder Anregungen.
Hat jemand Erfahrungen gemacht oder es bereits bei sich erfolgreich eingerichtet?
Ich habe ein altes Audi Concert Radio mit CD-Wechsler.
Dort schließe ich einen Adapter für USB an die CD-Wechsler Schnittstelle an.
Zum Beispiel das hier:
USB Adapter MP3 AUX CD Wechsler für Audi 8 Pin plus 20 Pin Adapter Chorus 2, Concert 1, Concert 2, Delta (nicht für Delta CC), Symphony 1, Symphony 2, Navigation Plus 1 und 2 AUDI A3 A4 A5 A6 A8 TT: Amazon.de: Auto
in den USB Stecker kommt dann dieses Dension.
DENSION Webradio Internet USB-Stick über: Amazon.de: Elektronik
Die Sender werden online eingestellt. Auswählen kann man die dann über den CD Wechsler. Das Radio wird also normal weiter bedient.
in dieses Dension kommt dann ein Internetstick mit dem Surfchip (irgendeinen Anbieters), der die Verbindung zum Internet herstellt.
Habe ich einen Denkfehler oder etwas nicht bedacht?
Ich freue mich über alle Tipps oder Anregungen.