Ich suche einen Internetanbieter der viel Leistung bringt und natürlich auch stabil läuft. Denke mir ich würde evtl zu Unity Media aber da ich noch etwas unsicher bin wollte ich hier fragen.
Habe schon viel schlechtes über Unity und Kabel DE gelesen aber ich denke das sind evtl nur vermehrte Einzelfälle. zZ bei 1und1 und nicht zufrieden aber auch nicht unzufrieden dennoch habe ich hier gemehrt Probleme und 16k reicht einfach nicht.
Was habt ihr ? Was würdet ihr mir empfehlen ? Statistiken und Tests sind natürlich sehr willkommen.
Habe schon viel schlechtes über Unity und Kabel DE gelesen aber ich denke das sind evtl nur vermehrte Einzelfälle. zZ bei 1und1 und nicht zufrieden aber auch nicht unzufrieden dennoch habe ich hier gemehrt Probleme und 16k reicht einfach nicht.
Was habt ihr ? Was würdet ihr mir empfehlen ? Statistiken und Tests sind natürlich sehr willkommen.
) und kann nichts schlechtes über die sagen. Klar Ausfälle kommen vor, aber das waren vielleicht 4 Stück in 5 Jahren und nie länger als eine halbe Stunde. Und als Neukunde bekommst du den 100MBit Anschluss für 20 Euro/Monat im ersten Jahr.
.