Falk
Schon immer hier...
Mein Vater hat auch ISDN und bräuchte laut Vodafone neue Nummern, wenn er VDSL zusätzlich haben will (neuer Vertrag muss angeblich dann her). Daher will er jetzt wechseln.
Man sollte solch einen Service doch echt mal in die Medien bringen. Ist doch eigentlich eine Schande für ein Technologieland wie Deutschland.
Vor allem weil man ja zu einem anderen Anbieter mit den gleichen Nummern wechseln kann (auch von ISDN zu IP-Anschluss, das habe ich ja gerade gemacht), von daher ist es unverständlich warum das innerhalb einer Firma nicht gehen soll. Wenn die den Kunden nicht wollen
