Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich verstehe den Vorteil nicht...schlechterer Prozessor, langsamerer und weniger RAM und das dabei gesparte Geld in einen extra CPU-Lüfter und eine Mainboard gesteckt.
Also ich würde kein FM2+ Board ohne Kühlung kaufen da ist eins der günstigsten das Asus in meiner Konfig.
Ne leise Kühlung finde ich sehr wichtig für einen Office PC da man die Leistung sowieso nicht benötigt, wahrscheinlich reicht dir sogar ein 30€ Intel Celeron G1840 aus der A8 7600 reicht aus und wenn man doch mehr will kannst du das ja tun deine Sache.
Beim Speicher schwanken die Preise extrem bei Mindfactory und 90€ würde ich nicht für 8GB RAM im Office PC ausgeben denn 4GB reichen wenn man gerne viel gleichzeitig macht und man viele Tabs nutzt wie ich selbst würde ich 8GB nehmen.
Ich würde niemals am Board zu sehr sparen denn das Board ist meist für Probleme im Alltag verantwortlich bei Intel ist das nicht mehr ganz so wichtig da vieles in die CPU gewandert ist.
Hast du zufällig einen Test an der Hand die deine Behauptung untermauert?
Wäre echt dankbar... suche für mein HTPC auch eine CPU und hab absolut keine Ahnung welche ich nehmen soll.
Hast du zufällig einen Test an der Hand die deine Behauptung untermauert?
Wäre echt dankbar... suche für mein HTPC auch eine CPU und hab absolut keine Ahnung welche ich nehmen soll.
Wie ich schon vorher in diesem Thread geschrieben habe war die Behauptung leider nicht ganz richtig.
Der G1840 ist in der Tat etwas stärker.
Die Vorteile des AM1 Systems bestehen in den sehr günstigen Mainboards und dem geringen Stromverbrauch. Die Tatsache, dass es ein Vierkerner ist, ist für den einen oder anderen vielleicht auch wichtig.
Was man im Kopf behalten muss ist, dass man den Leistungsunterschied zwischen den beiden Prozessoren im Office-Alltag nur kaum oder gar nicht bemerken wird. Da ist die Frage, ob die oben genannten Vorteile nicht wichtiger sind, als ein paar Prozent mehr Leistung, wenn ein AM1 System für Office auch reicht. Zudem sind die AM1 Prozessoren bei den Befehlssätzen aktueller aufgestellt als die günstigen Intels (habe ich mal in einem Forum gelesen, beweisen kann ich es leider nicht ohne weitere Recherche).
Ich würde trotzdem in ein günstiges Office-System im Moment auf AM1-Basis aufbauen, ich denke aber, dass man mit beiden Prozessoren nichts falsch macht.