Internet geht nicht mehr, alles ist total langsam, Trojaner ?

Die Ideen sind echt gut aber wenn ich das Internet nickt geregelt bekomme an Donnerstag dann lade ich einfach Windows neu drauf und dann kann ich ja immer noch diese Methoden anwenden wenn es nicht besser wurde , ich mein ein Download kann sich ja nicht so tief einnisten wenn sogar mein Norton paar Trojaner eingesperrt hat ?
Kann ich überhaupt die Methoden nach aufsetzen machen oder geht das nur jetzt v
Nach dem neu Aufsetzen hätte es sich erübrigt,denn es würde ja alles gelöscht werden.Das heisst alles ist "jungfräulich und noch nicht versaut?"
Das müsstest du vor dem Aufsetzen austesten.
Sorry 4 Doppelpost.

Dann wünsche ich dir viel spaß bei deinen Verwandten und Melde dich hier wieder,würde gerne wissen wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das gibt es natürlich auch noch,wobei es für das im UEFI die Secure Boot Einstellung gibt,was es verhindern sollte.


Hey also ich melde mich mal

Habe die Windows xd drin bin auf benutzerdefinierte um die Partition zu löschen aber es zeigt mir keine Option diese zu löschen
Lediglich " load driver "
To make CHANGEs Tod PARTITIOND RESTART WINDOWS FEOM THE INSTALLATION DISC

Wisst ihr ob ich Iwans da machen kann
 
Im Prinzip so wie es da steht.Mit der Windows DVD neu Booten (von ihr Booten,die Bootreihenfolge im BIOS vorher auf DVD Laufwerk ändern) und dann sollte es klappen.
 
Habe BOOT#1: von hdd auf mein Laufwerk umgeändert
Cd rein dann installieren und setup geöffnet aber es führt mich wieder zum gleichen Ergebnis dass ich die Partition Net löschen kann

Habe im uefa das geändert und dann gestartet :-O
 
Sonst schau mal in der Computerverwaltung nach ob alles im Ordnung ist,denn wenn eine Partition oder Laufwerk nicht zugeordnet ist,dann gibt es auch nichts zu löschen.
Also ist es Windows XP was du installieren willst.
 
Wo bei Computer Verwaltung ? Mein Windows ist englisch
Kann ich nicht vom PC aus alles löschen und dann Windows installieren ?
 
Kannst du bitte meine Vorfrage beantworten mein PC ist seit 2 h an und ich weiß nicht weiter :D

Und wo soll ich wissen was normal und unnormal kst in der Verwaltung , ziehe bald aus und muss das geregelt kriegen bevor ich für kurze Zeit kein Internet mehr habe
 
Direkt aus Windows heraus lässt sich Windows nicht löschen.
Ist das denn Windows XP was du Installieren willst.
Es würde in der Datenträgerverwaltung stehen wenn etwas ist.
Bzw es würde stehen nicht zugewiesene Sektoren und was das primäre Laufwerk ist und was nicht usw.
 
Also cd rein dann kam setup starten dann hab ich es gestattet und Sprache ausgewählt dann kam schon sowas wie upgrade oder Benutzer definiert und dann die Festplatten also Partitionen
 
Hast im Prinzip schon alles richtig gemacht.
Das Problem ist halt das sich Windows nicht selbst unter Windows löschen/Formatieren lässt.
Wenn du noch einen anderen Compuer hast könntest du die betreffendende HDD dort drann hängen und da löschen.
Eventuell gäbe es noch andere Möglichkeiten,aber die setzten alle auf das gleiche Prinzip,d.h davon Booten und Formatieren.
Ich glaube es gibt noch die Möglichkeit mit einer Eingabeaufforderung die HDD zu löschen,nachdem du von der Windows 7 DVD Gebootet hast,jedoch habe ich selber darüber so gut wie keine Ahnung,müsste mich vorher auch einlesen und informieren.
 
Habe keinen anderen Computer , fuclk !

Viele machen es doch auf diese Art
Warum geht das bei mir nixjt
Habe Boot prioritY verändert PC gestartet und Windows cd rein getan -.- ich zieh morgen Abend um und muss das jetzt scjobmsl erledigen
 
Zurück