Internet Explorer Skript fehler

M

mr_sleeve

Guest
So Leute.
Ich hab ein sehr nerviges Problem:

Ich starte ICQ, öffne ein chat fenster und dann kommt folgende Meldung vom Internet explorer:

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 2
Zeichen:7
Fehler: Ungültiges Zeichen
Code: 0
URL: auto:blank

er fragt mich ob ich diese Seite weiterhin ausführen will und ich drück auf nein.

jetzt wiederhohlt sich der Vorgang im SELBEN chatfenster alle 2min wenn nicht in kürzeren abständen.

Dieser Fehler wird durch die Firewall auf unserem Server hervorgerugen, die die Werbung blockt. Ich möchte aber keine Einstellungen verändern (an der Firewall).

kann mir jemand helfen? Wie gesagt das Problem is heftig ;)

mr_sleeve

wenn du jetzt noch alle anderen die ich in meiner kontaktliste hab davon überzeugst, das der client besser ist und sie dann da hin wechseln hab ich gar kein Problem... falls nicht, bräuchte ich trotzdem ne Lösung fürs Problem.. das geskype geht mir mit kaputter soundkarte auf den Wecker :)

help pls

Nein du sollst ja nicht gleich das Protokoll wechseln, sondern eben nur den Client. Miranda kann auch ICQ. Zudem noch MSN, IRC und was ich nicht noch alles.

Und btw Skype: Du nutzt sonst die Voice-Funktion von ICQ und beschwerst dich über Skype? Ich find die Qualität vom "ICQ-Voice" unterirdisch...

so far

Edit: ne, lieber nicht. ^^ Verstößt garantiert gegen die Forenregeln, was ich schreiben wollte.

Ansonsten musste halt Miranda oder Trillian nutzen. Wie schon erwähnt wurde beherrschen die das ICQ-Protokoll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück