Internet Explorer, Firefox und Chrome beim Pwn2Own Contest geknackt

AW: Internet Explorer beim Pwn2Own Contest geknackt

Naja, mag zwar sein, dass man jedes Programm knacken kann...aber brain.exe und entsprechende Sicherheitssoftware können da doch schon helfen...

und was bringt mir auch die sicherste Verschlüsslung, wenn das Passwort "Passwort" lautet.

:ugly: 123456789 ist da wesentlich besser, da kommt bestimmt niemand drauf. :ugly:

ist das am meisten benutzte pw im netz ;)
noch vor Passwort :ugly:

Im endefekt ist es doch Jacke wie Hose welchen Bowser man benutzt.

In ihrer Grundinstalation sind alle Sicher und sollte ne Lücke auftauchen wird sie Gepatcht irgendwann. aber die meisten erweitern ihre Browser mit Plug In's und ich denke mal das von dehnen die größere Gefahr ausgeht

Im endefekt ist es doch Jacke wie Hose welchen Bowser man benutzt.

In ihrer Grundinstalation sind alle Sicher und sollte ne Lücke auftauchen wird sie Gepatcht irgendwann. aber die meisten erweitern ihre Browser mit Plug In's und ich denke mal das von dehnen die größere Gefahr ausgeht

Natürlich können schlecht programmierte Addons nochmals eine Lücke mehr öffnen. Doch selbst die Grundinstallationen von Browsern ohne Plugins sind nicht sicher. Cracks werden immer wieder Programmfehler finden oder Programmfehler provozieren um sich irgendwo ne Lücke zu verschaffen um Code einschleusen/ausführen zu können.

@ Triceratops

Das ist er auch nur weil er vorinstalliert ist :schief:
Zum einen vielleicht zum Anderen arbeiten grössere Firmen gerne mit Microsoft zusammen. Ausserdem sind die Windowsupdates kontrollierbar ebenfalls für den IE. Firefoxupdates für alle Client übersichtlich zu verwalten ist eher weniger gängig (Auch wenns machbar wäre).
Ausserdem gilt der IE einfach als Standart, das war schon immer so und wird auch so bleiben - sowie bei Applesystemen Safari standart ist und bleibt.:ugly:

1. Platz | Vupen | Knacken vom Internet Explorer und Chrome | 60.000 $ Preisgeld
2. Platz | Vincenzo Iozzo und Willem Pinckaers | Knacken von Firefox | 30.000 $ Preisgeld

komisch, wars nich eher schwerer den FF zu knacken? müssten die dann nich das doppelte preisgeld (wat ne summe ey ^^') einsacken? :what:
oder s liegt dran dass der erste eben zwei browser zerbröckelt hat... ka. un die aufm 2ten platz müssen sich dat a noch teilen. der erste hatte bestimmt beziehungen :ugly:

Mozilla Firefox (war mal gut) der frisst bei mir immer mehr Ram und hängt sich immer mehr auf ! ich weiß noch die Firefox 8.0 zeiten zB

Zurück