Internet Explorer 9

Brokemind

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

seit ich den Internetexplorer 9 habe ist mir negativ aufgefallen dass, wenn ich einen Videolink anklicke, sich nicht der download ankündigt sondern der medienplayer die datei direkt abspielen möchte. das gleiche ist mit dap, dass der Basket nicht angenommen wird. ist seit der 9er version (also ich keine Links in den Basket dropen kann).

ich hab natürlich schon google mit suchanfragen danach verrückt gemacht, aber trotzdem nicht mal annähernd eine lösung des problems gefunden.

ich werde echt verrückt deswegen.

und ich bitte jetzt nicht zu flamen, das ich den explorer wechseln soll... ich mag ihn und ein wechsel wär nicht die lösung des problems.

viele Liebe Grüße
Brokemind

Ich denke mal das kaum jemand bescheid weiß da wohl fast jeder etwas besseres nutzt ;) Und ich denke ein wechsel wäre eine einfache Lösung des Problems denn mit dem Mozilla Aurora z.B. haste das Problem nicht ;)

genau das meine ich.... wir lösen das problem nicht sondern einfach was neues (wie macht ihr das denn mit euren freundinin? einfach ne neue wenn die alte zickt?)

genau das meine ich.... wir lösen das problem nicht sondern einfach was neues (wie macht ihr das denn mit euren freundinin? einfach ne neue wenn die alte zickt?)

Naja der Vergleich ist jetzt schlecht, denn was ist mit denen die single sind? :D

Funktioniert es auch nicht wenn du rechtsklick und dann "Ziel speichern unter" anklickst?

Zurück