Internet Explorer 9 deinstallieren

perry4850

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich habe leider anscheinend durch eine fehlerhafte Installation des Internet Explorer 9 (64bit) immer wieder Probleme beim Internetsurfen. Die Seiten bauen sich sehr langsam oder überhaupt nicht auf und der Explorer bleibt dann auch hägen!

Wie kann ich jetzt den Explorer 9 deinstallieren?

Im Netz finde ich immer wieder, dass dies unter Microsoft Update und rechter Mausklick ganz einfach geht! Aber leider habe ich unter den Updates keinen Eintrag des Explorer 9! Kann ich den jetzt aber doch noch andersweitig deinstallieren?

such mal im Startfeld nach "windows funktionen" dann müsste ein Eintag kommen "Windows Fuktionen aktivieren oder deaktivieren" (oder so ähnlich) da kannste den IE deaktivieren und dir was ordentliches wie MOZILLA FIREFOX holen :D

Unter Windoof 7 wie folgt : Systemsteuerung > System und Sicherheit > Programme > Windoof Funktionen aktivieren oder deaktivieren, dann das Häkchen beim IE9 entfernen.

Mfg

Unter Windoof 7 wie folgt : Systemsteuerung > System und Sicherheit > Programme > Windoof Funktionen aktivieren oder deaktivieren, dann das Häkchen beim IE9 entfernen.

Mfg

Danke für den Tipp. Ich habe Vista, ist aber ähnlich!

Nur wenn ich auf Windows-Funktionen gehe, öffnet sich ein kleines Fenster und das war es aber auch schon. In diesem Fenster ist leider kein Programm oder etwas anderes!

Wie gesagt, ich finde den Explorer auch nicht bei Updates etc. Ich habe mir den Updateverlauf angesehn! Da habe ich einen Eintrag wann der Explorer 9 installiert wurde, aber leider kann ich bei dieser Anzeige nichts anderes machen (deinstallieren oder so was ähnliches!)

Firefox - damit sind alle Probleme beseitigt ;)
Oder Chrome.

Aber alles besser/sicherer/schneller/bedienungsfreundlicher als der IE

Zurück