Internet Explorer 8 (IE8) / Windows Update

pcp-brattcoxx

Freizeitschrauber(in)
Tach tach.

Wollte mich nur mal kurz erkundigen ob einer von euch weiss ob der IE8 auch über das Windows Update (bzw. Microsoft Update) verbreitet wird.
Bis jetzt ist er mit nämlich noch nicht unter gekommen.

Danke.

Bei mir ist er auch an Land gekommen. allerdings habe ich den installiert und gleich nochmal runtergweorfen weil die Schrift so klein war das man nix erkennen konnte. Obwohl alles auf am größten stand...

Bei mir ist er auch an Land gekommen. allerdings habe ich den installiert und gleich nochmal runtergweorfen weil die Schrift so klein war das man nix erkennen konnte. Obwohl alles auf am größten stand...

Das mit der Schrift war bei mir direkt nach der Installation ebenfalls, aber nach dem ersten Neustart war alles beim alten.

Aber der Explorer taugt noch nicht viel, ich hatte innerhalb der letzten Woche wohl mehr Abstürze als in den letzten 3 Jahren zuvor.
Allerdings der Vorteil: die Seiten werden wieder geladen ;-)

Und beim Scrollen sind manche Webseiten extrem langsam.

Aber wenn die technischen Mängel behoben sind, lohnt sich ein Umstieg auf jeden Fall, sofern man nicht eh einen anderen Browser benutzt.

Ja geht mir auch so,eigentlich nutze ich Safari. Der ist Prima. Flink und stabil ist er:-) und er sieht schön aus.

Ich hab den IE8 in einer virtuellen Maschine (Windows XP) ausprobiert und hatte damit keinerlei Probleme. Allerdings suche ich noch die optimalen Einstellungejn für die neuen Add-ons etc. Aber sonst läuft er tadellos.

EDIT: closed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück