internet exlporer etc. hinken hinterher

Hobbybastler1997

Volt-Modder(in)
habe gestern meinen pc neu aufgesetzt aber jetzt hinkt der internet explorer hinterher wenn google chrome geöffnet ist und wenn er geschlossen ist flimmert es komisch google chrome selbst bleibt beim bewegen auch kurz hängen und es flimmert an den kanten es stört massiv und ich bim mit meinem latein am ende
bild ist im anhang enthaltenAnhang anzeigen 676924

Updates sind bis dato erstmal völlig egal.

Lad dir als erstes den aktuellen Chipsatztreiber für das Board herunter.
Anschließend solltest du die restlichen Treiber installieren (Grafikkarte, ggf. andere Dinge wie MediaController, WLAN, etc.).

Vorher wird es immer weiter laggen.
Den aktuellen Treiber für dein Mainboard findest du auf der offiziellen Website von Gigabyte (wenn dass das System aus deiner Signatur ist).
Den Grafikkartentreiber für AMD/ATI-Grafikkarten lädst du unter Grafikkarten, Prozessoren und Medienlösungen - AMD und für NVIDIA-Grafikkarten unter What's New | GeForce oder Weltweiter Marktführer für Visual Computing Technologien | NVIDIA

Nachtrag: Wenn du nur deine Onboardgrafik von Intel nutzt: Notebook-, PC-, Server- & Prozessorentechnik - Intel® Deutschland (Treiber)

Gruß :-)

Zuletzt bearbeitet:
so fehler behoben lag an dem intel grafiktreiber der neue macht jetzt keine probleme mehr die anderen treiber lade ich auch noch herunter danke für die hilfe

Freut mich zu hören das es geklappt hat. :-)
Bitte möglichst vor den anderen Treibern den Chipsatztreiber installieren.

Entweder die Software besitzt eine automatische Updatefunktion (was wahrscheinlich ist) oder sicherheitshalber einfach die Treiber deinstallieren und dann neuinstallieren.

Bei Intel am besten vorher die alten deinstallieren und dann die neuen drauf. Gut, dass es nun funzt. :daumen: Falls du noch Hilfe brauchst, hier der Chipsatztreiber. Übrigens kannst du deine Intel Treiber auch automatisch checken lassen.
Und entschuldigt bitte meinen Doppelpost, war nicht meine Absicht. MFG :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück