Internet bricht ständig ab, downloads funktionieren allerdings

th3j0k3r

Schraubenverwechsler(in)
Internet bricht ständig ab, downloads funktionieren allerdings

Hallo Leute,

habe folgendes Problem mit meinem PC: Wenn ich versuche Youtube Videos anzuschauen werden die nur noch in 144p gestreamt bzw. in hoher Auflösung nur sehr langsam geladen, teilweise bricht die Internetverbindung auch komplett ab. Bei .gifs auf Internetseiten besteht dieses Problem auch und die einzelnen Frames laden nur sehr langsam. Habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert, bei allen das gleiche Problem. Eigentlich kann man sagen, dass sich Internetseiten langsamer aufbauen als gewöhnlich... Allerdings kann ich problemlos größere Dateien mit voller Bandbreite und ohne Verbindungsabbrüche herunterladen (gestern Thief kontinuierlich mit 4 MB/s geladen) und beim Spielen hab ich auch einen optimalen Ping (um die 29ms)! Mein PC ist mit einem Netgear WNCE2001 über LAN verbunden, welcher wiederum mit meiner Fritzbox über Wlan verbunden ist. Ich habe eine DSL 32.000 Leitung und bei anderen Geräten, wie Laptop und Handy tritt dieser Fehler nicht auf. Treiber sind auch alle auf dem neusten Stand.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

AW: Internet bricht ständig ab, downloads funktionieren allerdings

Mach bei Adaptereinstellungen iPv6 aus.
Biste bei der Telekom?

Es funktioniert, ich kanns gar nicht glauben! :D
Das musst du mir jetzt aber erklären, was das damit zu tun hat?

Bin bei Kabel Deutschland btw ;)

KabelBW hab ich auch ist ja das gleiche , und die Tun über iPv6 irgendwie Routen und das dauert Jahre weil das nen Tunnel ist. :)
Frag mich aber nicht wie das ist , ich hatte wo ich google.de mal angepingt habe ne hjkdhfishdf 76474.com Adresse und das wollt ich nicht und habs fix rausgemacht :ugly:

Zurück