A anonimous Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. Juli 2014 #1 Hallo Ich brauche eine interne USB 3.0 Steckkarte mit 19-pin Anschluss.
Incredible Alk Moderator Teammitglied 29. Juli 2014 #2 Und was soll die können? Speichern? Adaptieren? Wenn letzteres was auf was? Wäre schön wenn du ein klein wenig mehr Infos schreibst so dass man als Außenstehender auch erahnen kann was du überhaupt vorhast.
Und was soll die können? Speichern? Adaptieren? Wenn letzteres was auf was? Wäre schön wenn du ein klein wenig mehr Infos schreibst so dass man als Außenstehender auch erahnen kann was du überhaupt vorhast.
DP455 Software-Overclocker(in) 29. Juli 2014 #3 PCIe auf USB3.0 vermutlich. Der 19pin Anschluss lässt vermuten, dass er das Teil mit der Gehäusefront bzw. mit 'ner Bay an selbiger koppeln möchte...
PCIe auf USB3.0 vermutlich. Der 19pin Anschluss lässt vermuten, dass er das Teil mit der Gehäusefront bzw. mit 'ner Bay an selbiger koppeln möchte...
Incredible Alk Moderator Teammitglied 29. Juli 2014 #4 Ah, also sowas: http://www.amazon.de/Delock-Express...66765&sr=8-1&keywords=delock+pcie+usb3+19-pin
DP455 Software-Overclocker(in) 29. Juli 2014 #5 Yip, 'würde allerdings den Silverstone mit NEC-Chip präferieren...
TE TE A anonimous Komplett-PC-Aufrüster(in) 30. Juli 2014 #6 DP455 schrieb: Yip, 'würde allerdings den Silverstone mit NEC-Chip präferieren... Zum Vergrößern anklicken.... Vielen herzlichen Dank für ALLE Antworten. ich habe die Karte von Silverstone bestellt.
DP455 schrieb: Yip, 'würde allerdings den Silverstone mit NEC-Chip präferieren... Zum Vergrößern anklicken.... Vielen herzlichen Dank für ALLE Antworten. ich habe die Karte von Silverstone bestellt.