Interne Rangliste 3D-Benchmarks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aquamark|Ecle|228547|E8400 @4160MHz|8800GT 762/1030|4 GiByte DDR2 520 MHz|LINK|

3DMark01|Ecle|72182|E8400 @4104MHz|8800GT 740/1000|4 GiByte DDR2 456 MHz|LINK|

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte mehr als 600!:lol:

Naja egal, sind nur knapp 15 Beiträge.

@Ecel: Dein AM3 Screen ist sehr komisch.. bei den Punkten steht da n/a.

Wenn du in die Liste willst, musst du einen richtigen AM3 Screen machen, mit allen Punkten und anderen Sachen.

mfg Eiswolf93

Im Hwbot gilt der auch die Punkte stehen da doch was willst du mehr.
Falsch, der entspricht nicht den Regeln. Wenn ihn wer reportet, wird er gelöscht.

Update!

An alle: Bitte nach den Schema im Eingangspost posten und alle (!) Regeln beachten.
Das erleichtert uns die Arbeit ungemein. Und: Bilder bitte direkt im Forum hochladen.

@
marcusK: gilt auch für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der Screen ist schon ne Weile her da hab ich halt nich auf CPU-Z und co geachtet. Ich kann das halt nicht mehr so einfach wiederholen.
Mal im Ernst wozu braucht ihr den CPU-Z Screen usw..?
Die Punkte stehen doch fest, egal welche Hardware das ist.

Es geht darum, das ganze übersichtlich zu gestalten.
Beim Hwbot ist es doch auch so und an den Regeln orientieren wir uns. Tut mir leid, das Ding kommt nicht rein.

An alle: Falls ich ein Score vergessen habe, einzutragen, sagt es mir. Ich gebe mir Mühe.

Ok dann schieb ich den Screen in Paint und übertakte die CPU auf die Werte die sie vorher auch hatte isses dann ok? :D
Entspricht ja den Regeln und deine Übersicht hast du dann auch...:schief:

Die Screens dürfen außer in ihrer Größe nicht nachbearbeitet werden. Wasserzeichen sind erlaubt.
Die Bearbeitung mit Paint ist ein klarer Regelverstoß und Cheat-Versuch. Ich werde das Bild nicht aufnehmen.

Wegen solcher Praxis, die du an den Tag legst, hat olsystems vor einiger Zeit alle seine Hwpoints verloren.

Entweder du benchst richtig unter Beachtung aller Regeln oder du lässt es bleiben. Klare Ansage. Für alle gelten die gleichen Regeln. So, war das verständlch genug?

Öhm, du hast mich nicht verstanden.
Wer hat denn gesagt dass ich es den Screen mit Paint bearbeite? Die Punkte stehen da doch. Ich will nur ein neuen Screen mit CPU-Z machen. Ist das erlaubt?

Nein. Hier wird nicht einfach ein Screen aus mehreren erstellt. Ich habe dich schon richtig verstanden. Du musst einen neuen gültigen Benchmark samt gültigen Screenshot machen, damit ich dich in die Liste aufnehme. Und nichts nachträglich verändern oder so.
Und jetzt Ende der Diskussion. Wird doch nicht so schwierig zu verstehen sein. Bin off.

3DMark06|Masterchief79|22916|Q9550 @ 4197MHz|HD4870X2 @ 750/900|4 GiByte DDR2 494MHz|LINK|

Dummes C1 Stepping^^ Bei guten 4,2GHz ist bei mir Schluss

Edit:
3D Mark Vantage|Masterchief79|15205|Q9550 @ 4112MHz|HD4870X2 @ 750/900| 4GiByte DDR2 483MHz|LINK|

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück