Interne Rangliste 3D-Benchmarks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, Pics gibt es dazu nicht, da ich, wie Ihr vielleicht gesehen habt, die Punkte mit den Orb-Links versehen habe. Und der Beweis ist weitaus besser als ein immer wieder fälschbares Pic!

Tja, Pics gibt es dazu nicht, da ich, wie Ihr vielleicht gesehen habt, die Punkte mit den Orb-Links versehen habe. Und der Beweis ist weitaus besser als ein immer wieder fälschbares Pic!
Ja stimmt, aber den thread hir hat mann aufgemacht um die Systeme vergleichen zu können, das kann mann bei dir aber nicht weil kein cpuz(cpu und ram) gepostet ist(pic):daumen:
Mich hätte es interessiert, weil ich in 11 tagen den xeon3360 für mein Dfi (775) bekomme, und du ja auch nen xeon hast:D

Dabei sein ist alles, @theLamer- mit einer 4850 fast soviel punkte wie ich mit zweien... hammer krass
Joa liegt am CPU Score (Trockeneis) :devil: und am höheren OC :D
24/7 sollte dein sys aber sehr viel schneller sein als meins ;)

@ Dancop: Sag nochmal die Details zu deinen System... evtl kann eiswolf93 ja eine Ausnahme machen...
An alle: Bitte den Eingangspost lesen, Screenshot müsst ihr anhängen. Sonst ist das Ergebnis ungültig.

Ja stimmt, aber den thread hir hat mann aufgemacht um die Systeme vergleichen zu können, das kann mann bei dir aber nicht weil kein cpuz(cpu und ram) gepostet ist(pic):daumen:
Mich hätte es interessiert, weil ich in 11 tagen den xeon3360 für mein Dfi (775) bekomme, und du ja auch nen xeon hast:D

Nur hat mein XEON mit Deinem herzlich wenig zu tun, da meiner auf Nahelem - Basis setzt. D.h. es ist ein i7 920 mit D0 Stepping...
Meine genauen Systemdaten sind:

Bclk: 217Mhz
Multi: 21x
CPU: 4557MHz bei 1,456V
Ram: 1740MHz bei 8-8-8-28 bei 1,72V
Board: Gigabyte EX58-Extreme
Alles unter Wasser außer die beiden Grakas.
Eine Powercolor 4870X2 mit 792/950 und eine Gainward Rampage GLH 4870X2 mit 820/1000

Wollt Ihr noch etwas wissen?

Thanks a lot!

Achso ich vergas...bei dem Vantage Run hatte ich 1MHz mehr Bclk, also auch 21MHz mehr CPU und 14MHz mehr Speicher, OK?!

So, noch schnell ne Medaille abstauben :D

3DMark Vantage | 13082 | Blechdesigner | Q9650 @ 4005 MHz | Palit GTX 275 @ 710/1574/1210 | 4096 MB DDR2 @ 1068 | Link

@ norsemann: Bitte nach dem vorgegebenen Schema posten!
Ich nehme es trotzdem nochmal mit auf, bin heute gnädig
sag mir aber nochmal den SPeicher, damit ich die Art, die MHZ-Zahl und die Größe eintragen kann.

Liste aktualisiert!

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke.
Aber bitte rauffolgenden Einträge so eintragen:
Benchmark|Name|Score|CPU+Takt|GPU+Takt|RAM| Screenshot-Link

Danke.

So, wenn Heute noch Gnade vor Recht geht habe ich noch einen (man sieht leider die Auflösung[1024x768] nicht) :

3DMark 03 | Blechdesigner | 63020 | Q9650 @ 4401 MHz | Palit GTX 275 @ 710/1574/1214 | 4096 MB DDR2 @ 1174 | Link

@ Blechdesigner: "Auflösung sollte zu sehen sein"...
Erläuterung:Wenn mir das Ergebnis normal erscheint und für das System normal ist, drücke ich auch nen Auge zu... Wenn die Punktzahl allerdings unverhältnismäßig hoch ist und keine Auflösung zu sehen, kommt das Ding nicht in die Liste. Deins schein ok zu sein.

Ich nehms rein. Aber bitte achtet in Zukunft auf die Einhaltung sämtlicher Regeln. Damit erspart ih euch viel Arbeit und müsst nicht nochmal benchen.

Ja, sorry konnte bis jetzt den Run nicht wiederholen, da das System nur sporadisch bei 4,4GHz stabiel läuft! (leider war mir nur so ein missratener Shot geblieben)

Ja ich glaub dir da Ergebnis ja ;)
Aber wenn mir irgendwann ein Ergebnis zu hoch erscheint und die Auflösung verdeckt ist, dann kommt es unter Umständen nicht in die Liste ;)
Wenn die Auflösung zu sehen ist, seid ihr auf der sicheren Seite. :daumen:

Happy Benching.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück