Interne Rangliste 3D-Benchmarks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab noch mein 600w nt drinne mein 800w musste ich ma kurz true monkey leihen dachte seins ist kaputt :D ist es aber nicht ^^ muss ich die tage noch umbauen muss sowieso noch xp und vista neu machen irgendwie kommen die mit 2 partionen nicht klar .... aber naja ^^ spätestens WE oder nach Biberchracher Benchsession gibs wiederupdates ^^

Ich bin auch schon die ganze am Überlegen, ob hin fahre^^:banane:

aber ich muss erst meine mutter überzeugen, aber die ist grad übel schlecht drauf und zieht sich über wochen.

So nah wird dämnächst kein Session sein und ich will die Chance nicht verpassen.

Wenn ich komme, können wir wir uns mit der8auer und True Monkey zusammentun!

mfg Eiswolf93

muhaha ^^ das ist assi kenen ich irgendwo her mit dem mutters prob ^^

so mhm Vllt musst aber Bier mitbringen ^^ wenn ich benche dann nur mit min 1 Bier intus ..... sonst machst kein spass :D aso ich bin Pils trinker ^^ verschone mich mit euren Weizen ......

was ich eigenlich schreiben wollte ist .... kauf nen geschenk oder nen blumenstrauss ;D

Danke für die schnelle Antwort.
Naja, ist ja nicht so schlimm.
Hab heute meinen Xeon 3520 bekommen und werde ihn nächste Woche mit Dice kühlen. Dann poste ich neue Ergebnisse.

3DMark06 | palladium | 15785 | AMD PH II X3 720 BE @ 3200 MHz @ 1,2V | GTX 260 @ 621 / 999 / 1350 | 4 GB DDR3 1333 MHz CL7-7-7-24 @ 1,6V | WIN XP SP3

Gruß Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück