Intern: Blogs jetzt direkt auf der Main, Artikel-Archiv überarbeitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Intern: Blogs jetzt direkt auf der Main, Artikel-Archiv überarbeitet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Intern: Blogs jetzt direkt auf der Main, Artikel-Archiv überarbeitet

Das Blog-Modul finde ich sehr gelungen. So sieht man viel leichter, wer einen Blog geschrieben hat und man stößt dich einfach so durch zufall mal auf einen, weil man im Forum surft und sieht, dass jemand bei Blog-Einträge eine 1/2/3...hat:).

:pcghrockt:

AW: Intern: Blogs jetzt direkt auf der Main, Artikel-Archiv überarbeitet

Das Blog-Modul finde ich sehr gelungen. So sieht man viel leichter, wer einen Blog geschrieben hat und man stößt dich einfach so durch zufall mal auf einen, weil man im Forum surft und sieht, dass jemand bei Blog-Einträge eine 1/2/3...hat:).

:pcghrockt:

ich wusste gar nicht das es hier sowas wie eine Blog Funktion gibt, ich kannte nur die Blogs der Autoren
und das obwohl ich täglich auf PCGH bin, naja wieder was gelernt ^^

Ich finde es wirklich spitze, was ihr in letzter Zeit an Veraenderungen fuer PCGH und PCGHX durchpeitscht - es gibt gewisse Gruende, warum ihr zu den besten Hardware-Magazinen in Deutschland gehoert - und meiner Meinung nach sogar das Beste seid.
Weiter so! :)

Die richtig guten Sachen kommen ja noch. :devil:

Zurück