destroyer97
PC-Selbstbauer(in)
Intergierte GraKa übertakten
Hallo,
Ich hab mal ne frage, und zwar....
z.B. Wenn ich einen Intel Core i5-4570 oder i5-4670(ohne K)hab, mit H87 Board. i5-4570+H87 kann man ja nicht übertakten...
aber was ist mit dem Grafikkarte vom i5-4570? kann man den irgendwie übertakten oder mehr ram zuweisen oder so was?
Mfg,
destroyer97
Hallo,
Ich hab mal ne frage, und zwar....
z.B. Wenn ich einen Intel Core i5-4570 oder i5-4670(ohne K)hab, mit H87 Board. i5-4570+H87 kann man ja nicht übertakten...
aber was ist mit dem Grafikkarte vom i5-4570? kann man den irgendwie übertakten oder mehr ram zuweisen oder so was?
Mfg,
destroyer97
wieso kaufste dir nicht ne gescheite grafikkarte ?
dachte, wenn cpu nicht übertakten kann, kann intern grafikkarte auch nicht übertakten :/
