• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Interessiert dich ein Vergleichstest Tablet-PCs?

Interessiert dich ein Vergleichstest Tablet-PCs?

• Ja

Stimmen: 284 40,5%
  • Nein

Stimmen: 406 57,9%
  • Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 11 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    701
  • Umfrage geschlossen .
[x] Ja. Denn ein Tablet kann ein Notebook sehr gut ersetzen.
Wie immer bin ich über das Schmalspur- und Schubladendenken vieler hier in der Gemeinschaft wenig erstaunt. So ein Test wäre durch aus sinnvoll und könnte Vor- sowie Nachteile ggü. anderer Lösungen aufzeigen.

@paxpl: PC=personal computer=persönlicher Rechner. Selbst einen Taschenrechner kannst du PC nennen. Es ist beleidigender sowas zu lesen :schief:

[X] Ja - wenn es denn wirklich ein Vergleichstest "TABLET PC's" wird ... mit so abgeschlossenen Systemen ala iPad will ich nix zu tun haben Das ist für mich ein schlichtes Tablet aber sicher kein PC im herkömmlichen Sinne. Es gibt so viele Tablet-PC-Varianten, da muss ich mir nicht unbedingt ein Androidteil oder iPad holen...

@Hübie: Dann lies mal hier was laut populärer Beschreibung ein PC ist: Personal Computer

Mir ist es eigentlich egal ;) Warum hat man Tablets erfunden? Laptop und Smartphone sind die bessere Wahl...

Ein Tablet ist eine gute alternative zu einem Netbook , also warum nicht mal die Tablets vergleichen?

vote for NO!
Wer braucht denn die Dinger? Kannst nix mit schreiben oder anständig mit arbeiten unterwegs. Reines Spielzeug genauso wie diese Atom Netbook Krankheiten! Ab nem Sub kann man was mit anfangen. Alles andere selbst für normales surfen zu langsam. Geschweige denn was schreiben. Erstens siehst nix und zweitens ist es nen Krampf!

Interessant sind die Dinger auf jeden Fall. Und auch wenn es nicht direkt um "PC Hardware" geht, fände ich auch den einen oder anderen Artikel interessant, der sich mit den Möglichkeiten dieser Dinger beschäftigt, um z.B. seinen HTPC fernzusteuern, vielleicht Apps für Bastler oder was weiß ich noch was den typischen Otto Normal-PCGH-Leser interessieren könnte. Also jedenfalls Dinge, die über das TV-Programm und Angry Birds hinausgehen. Wäre doch mal ne nette Ergänzung, so auf ein oder zwei Seiten im Heft und mal was anderes als der drölfzigste Vergleichstest aktueller Radeons vs. GeForces. ;)

Zurück