• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Interesse an einer 7800 GTX ???

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Halli hallo

will jemand ne ASUS EN7800GTX kaufen ?
Werkskarte!!!
weil meine alte GTX kaputt war, hatte ich ne neue gekriegt.

guter zustand.

hi! so funktioniert das hier nicht.

entweder du läßt den preis deiner karte in dem anderen unterforum schätzen oder du bietest sie hier explizit zum kauf an.

was soll es denn nun sein? ggf. verschiebe ich deinen thread in den schätzbereich?

desweiteren empfehle ich das studium der forums- und der marktplatzregeln.

@ stormbringer:sorry mein fehler

@ Soulsnap:
habe an einen grünen euroschein gedacht (100). leider keine Originalverpackung da ich die kaputte Graka zu Alternate geschickt hatte und die wiederum direkt zu ASUS. ASUS tauschte die alte gegen die Werkskarte um. wenn du interesse hast poste ich mal ein Pic. Zubehör muss ich mal in der Sammelkiste wühlen

ich hatte mal die CD`s dazu aber die ist wohl beim letzten ausmisten mit im müll gelandet. :wall: Sorry !! ansonsten halt das standartzeug:

2 DVI-VGA Adapter
PCIe Kabel
Kabellage zum TV Anschliessen
Handbuch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb dir 50 wenn sie wirklich noch ganz ist, wo wohnst du denn, bin mir nicht sicher ob sie eine Reise mit der Post so überlebt, und was kaputtes bezahl ich nicht..
Wie siehts mit Garantie aus?!

Edit: Also, 100 sind aufjedenfall zu viel, hier ist ja auch ne 7950 für 60 weggegangen..

Zuletzt bearbeitet:
es geht um ne 7800 GTX und nicht um eine 7950er.
habe die karte erst seit 09/07 vom umtausch bekommen
das was weniger gebaut wurde ist natürlich teuer.

kaputt geht die während des transports eigentlich nicht. die ist eingepackt wie ne bombe
garantie ist abgelaufen Gekauft 2005 +2 Jahre = abgelaufen

Zurück