• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Interesse am Dell D7 für HomeOffice und Spiele - Lautstärke

N0t3b00k

Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend.

Ich habe bisher ein Dell XPS L702x. Dieses ist inzwischen in die Jahre gekommen und ich würde mir gerne ein neues Gerät zulegen. Dieses möchte ich sowohl im HomeOffice als auch zum Spiel benutzen. - Sowie ich es mit dem XPS gemacht habe.

Von der Ausstattung und insbesondere vom Tastaturlayout gefällt mir das G7 sehr gut. Mit den übergreifenden Pfeiltasten, wie bei Schenker habe ich meine Probleme.

Kann mir jemand sagen, wie laut das Gerät im Office-Betrieb (Excel, Word, PowerPoint, Citrix) ist. Geht der Lüfter ständig an oder bleibt er ruhig im Hintergrund?
 
Oben Unten