• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Inter-Tech M-908 Infinity Mirror: Gehäuse im PCGHX-Kurztest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Inter-Tech M-908 Infinity Mirror: Gehäuse im PCGHX-Kurztest

Das Inter-Tech M-908 Infinity Mirror ist ein Midi Tower mit einem durch RGB-LEDs beleuchteten Unendlichkeitsspiegel hinter Temperglas an der Vorderseite. Das Community-Mitglied Jarafi hat sich Gehäuse näher angesehen und einen Kurztest im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Inter-Tech M-908 Infinity Mirror: Gehäuse im PCGHX-Kurztest
 
M

matty2580

Guest
AW: Inter-Tech M-908 Infinity Mirror: Gehäuse im PCGHX-Kurztest

Wenn ich schon RGB lese, erzeugt dass einen Brechreitz bei mir. :devil:
Als ob die Hardware, oder in dem Fall dass Gehäuse, dadurch irgendwie aufgewertet wird.

Da nutze ich lieber eine gute, alte, Lavalampe, und erfreue mich an den Lichtspielen die dadurch entstehen.

Bei Hardware geht es aber um die die Hardware selbst, und nicht um irgendwelche optischen Effekte, die mir selbst bei dem Gehäuse auch nicht sonderlich gefallen.
Das Gehäuse an sich ist aber nicht schlecht, etwas zu teuer für die gebotenen Lichtspiele, aber grundsätzlich nicht schlecht.
 
M

matty2580

Guest
AW: Inter-Tech M-908 Infinity Mirror: Gehäuse im PCGHX-Kurztest

In Win ist schon immer völlig überteuert gewesen.
Die lassen sich ihre speziellen Designs besonders gut bezahlen.

Aber ich vergleiche ja auch keine Panasonic HiFi-Anlage mit Bang & Olufsen.
Die lassen sich ihre Aktivtechnik und speziellen Designs auch fürstlich bezahlen. :devil:

Gehäuse mit Sichtfenster und Beleuchtung gibt es auch günstiger.
Aber wie geschrieben, dass Gehäuse an sich ist nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht.

Ich finde diesen ganzen RGB-Wahn einfach nur noch zum :kotz:
Heute haben viele Tastaturen, Gehäuse, und selbst GPUs und SPUs RGB.
Und besonders bei GPUs und SPUs ist das einfach nur eine sinnlose Spielerei.

Wenn ihr so etwas wollt. Holt euch doch einfach wie vorgeschlagen eine Lavalampe.
Und die macht viel mehr Spass mit ihren Farbmustern. ^^
 

poiu

Lötkolbengott/-göttin
AW: Inter-Tech M-908 Infinity Mirror: Gehäuse im PCGHX-Kurztest

In Win ist schon immer völlig überteuert gewesen.
Die lassen sich ihre speziellen Designs besonders gut bezahlen.....^^

Ich halte persönlich auch nichts von, war nie Beleuchtungs- Fan schon nicht zu Kaltlichtkathoden Zeiten^^ aber jedem das seine.

Aber musste halt lachen als du den Preis angesprochen hast ;)
 
Oben Unten