Intelli 3.0 problem =)

TRSTN

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe seit heute die MS Intelli 3.0 ( alte silberne)
ich finde diese Maus eig perfekt doch ein Problem habe ich trotzdem

Wenn ich mit der Maus schnelle Bewegungen mache ruckelt sie ziemlich extrem .

hoffe jemand hatte diese Problem auch schonmal und kann mir helfen

Hast du den USB Port übertaktet wo die Maus dranhängt? Normal läuft die Maus mit 125 Hz. Vielleicht liegt es da dran. Ich selber hatte meine Intelli mit einem Tool immer auf 500 Hz laufen. Meine Intelli Optical 1.1 läuft auch damit. Hatte da nie ein ruckeln bei schnellen Bewegungen.

http://www.fatal1ty.com/downloads/mouse-tools/hidusbf-zip

Da kann man das laden.

Zuletzt bearbeitet:
evtl. bewegst du die Maus auch zu schnell. Nicht jede Maus kommt mit schnellen Bewegungen gut klar ;)

Hast du schonma die Sensoröffnung gesäubert? Bei mir hängen da manchmal irgendwelche Staubfransen etc., die den Sensor behindern

Die Maus macht Beschleunigungen bis zu 2.10 Meter mit bevor Aussetzer auftreten. Das ist dann aber kein ruckeln. Ich frag mich was du mit der alten 3.0 meinst. Hast eine gebraucht gekauft? Oder meinst du die Intelli die man überall in den Elektronikmärkten kaufen kann?

nein es ist sozusagen die aus den läden :D

ne wenn ich sie nur ca. 20 cm schnell nach link oder rechts bewege
sieht es so aus als stößt sie gegen eine wand an der sie abbrallt :)

außerdem geht sie immer aus wenn ich sie hochhebe :what:

Versuch mal das Tool was ich oben gepostet habe und übertakte mal den USB Port an dem die Maus hängt auf 500 Hz. Vielleicht bringt das was.

jo ist kabelbruch

P.S: den hab ich grad behoben das ruckeln ist immernoch vorhanden :_D

nochmal andere Erklärung :

ich hab eine ein echt blödes Problem mit meiner Intelli 3.0

nähmlich wenn ich sie etwas schneller bewege setzt sie kurzeitig aus und das crosshair bzw. der Mauszeiger (Desktop) geht von alleine nach unten -.-"

hoffe ihr hattet das Problem schonmal und wissit zu helfen =)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem was du da beschreibst hatte ich noch nie. Egal ob jetzt IntelliExplorer 3.0 oder meine IntelliOptical 1.1. Entweder ist die Maus komplett platt oder dein USB Port hat nen Schlag.

Zurück