• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Intel Xeon 5520 Prozessor - Schnäppchen?

der-andyman

Software-Overclocker(in)
Intel Xeon 5520 Prozessor - Schnäppchen?

Hey Leute, ich könnte an einen Xeon 5520 kommen, etwa 6 Monate benutzt (laut Besitzeraussage) und (ebenfalls laut Benutzeraussage) noch funktionstüchtig.
Nun, kosten soll das Ding 20€, ist das nun ein Schnäppchen? Oder lieber Finger von lassen, da ich die nicht testen kann?

Hallo.
Für 20 Euro machst du nichts falsches.
Kauf es solange das Angebot noch steht.

AW: Intel Xeon 5520 Prozessor - Schnäppchen?

Die Frage ist viel eher ob du ein passendes Board hast, die können sehr teuer sein.

Nen Freund von mir hat nen i7 920 C0 geschenkt bekommen und der liegt jetzt rum da kein passendes Board ^^

Ich meine auch einfach, ob man das mit profit wieder verkaufen kann? ich kann ja im Prinzip nicht testen .. :(

Und ja, Boards sind wohl echt mangelware, das einzige "neue" gibts für 300 € und noch was!

€dit: Übrigens, es ist natürlich der Xeon E5520 (also mit E davor!)

Bekommt man schon öfter für den Preis, wenn du noch Versand zahlen musst hast du durch ne Wochenlange Aktion danach vielleicht nen Zehner Profit.
Der E5520 ist leider auch eine ziemlich beschissene CPU, die will kaum jemand haben, da jeder, der ein solch teures board hat, lieber gleich eine "große" CPU kauft.

Zurück