Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Intel noch keinen hat, dann haben die geschlafen. Schließlich waren die die jenigen, die den USB3-Standard als erstes kannten (geheimhaltung gegenüber anderen (zb. AMD)).
AMD wirds sicher erst mit dem nächsten Chipsatz USB 3 mit einbauen, einen eigenen zusatzchip von AMD kann ich mir nicht vorstellen.
Najo wengistens hat Intel seinen Fehler schnell eingesehen. Scahde für NEC, mag die Frima irgendwie.
Wird dann wohl USB3 mit maximaler Anbindung(nicht mehr pcie1) geben
Najo wengistens hat Intel seinen Fehler schnell eingesehen. Scahde für NEC, mag die Frima irgendwie.
Wird dann wohl USB3 mit maximaler Anbindung(nicht mehr pcie1) geben
was heißt schade für nec, die haben da jetzt ein Monopol drauf, können Preise diktieren und außerdem wirds die Intel Lösung nicht vor Ende des Jahres geben. Außerdem hat NEC eh Probleme, die Nachfrage zu stillen, ein 2. und 3. Hersteller wäre endlich mal gut, vorallem eine native Unterstützung vom Chipsatz aus
Ich kann mich an eine News erinnern, wo Intel aussagte, dass man vorerst kein USB3.0 möchte und wenn, dann nur auf den teureren Boards. Ich finde es immer wieder lustig, wenn Hersteller ihre eigenen Aussagen dementieren .
Versteh ich das richtig?
Intel will eigenständige USB3-Controllerchips rausbringen, anstatt das Zeug in den Chipsatz zu integrieren?
Gibts dafür ne Quelle?
Wenn Intel noch keinen hat, dann haben die geschlafen. Schließlich waren die die jenigen, die den USB3-Standard als erstes kannten (geheimhaltung gegenüber anderen (zb. AMD))
Äh: Das USB3-Konsortium hat den (u.a. von Intel aber weder von Nvidia noch von AMD entwickelten) USB3-Standard genau so veröffentlicht, wie angekündigt (und es hatte auch niemand ein Problem damit). Was Intel "verheimlicht" hat, waren die Baupläne für ihren eigenen Controller dazu, so dass AMD&CO diesen nicht einfach kopieren konnten, wie iirc bei USB1&2.
(in Anbetracht der seit dem nicht stattgefundenen Entwicklung möchte man annehmen, dass "verheimlicht" nicht nur bezüglich der dahinter stehenden Absicht, sondern auch bezüglich der Möglichkeiten der falsche Ausdruck ist: Man kann dem Konkurrenten nicht schenken, was man selbst noch gar nicht hat)