Intel startet angeblich Anti-Ion-Kampagne

@Stefan: Ganz unrecht hast du sicherlich nicht, nur bedenke eines, so große Unternehmen sind wichtig um Standards zu setzen bzw diese durchzusetzen damit man sich auf wichtigere Dinge stürzen kann.
Da könnte man jetzt sicherlich in viele Richtungen spekulieren... es hat eben beides Vor und Nachteile.

Viele Köche verderben nunmal den Brei ;) Trifft leider ziemlich oft zu. Aktuelles Beispiel: Die Sache mit der Physik Berechnung :schief: Nvidia ist zu klein um sich hier gleich durchsetzen zu können, AMD hat wegen der eigenen Grafiksparte und Intel wegen Havok keinen Bock darauf. Die bessere Engine und der sinnvollere Weg wäre aber eigentlich Physx (Meiner Meinung nach).

Erstmal sollten hier einige Poster beachten, dass das nicht bestätigt ist oder offiziell ist. Wäre zwar auch stumpfsinnig, aber davon mal abgesehen ist es ERSTMAL EIN GERÜCHT. Facht das Feuer nicht weiter.
ich hab das pdf gelesen udn kann den inhalt nur 100%ig bestätigen.

ich hab auch ne nv und einen intel und mag die beiden ideologisch nicht. für mich sind nv/intel wahre "gauner" und benehmen sich auf dem markt aggressiv und ungehobelt.
amd/ati sind KEIN stückchen besser, nicht im geringsten. und ich hab nun weiß gott genug marketing-pdfs gelesen, da trickst jeder genauso wie der andere. und amd/ati ist KEIN stückchen besser als intel oder nv.

wäre ein großer zufall, wenn ALLE genannten unternehmen die gleich unfair auf dem markt agieren würden. eigentlich sogar total unrealistisch.
und dass die mehrheit der user intel/nv als unfair empfindet (selbst besitzer solcher hardware) liegt an der anzahl an meldungen, welche besagte unternehmen bei ihren schmierereien erwischen. ich hab jetzt echt kein bock mehr alle misstaten von nv/intel denen von ATI/AMD gegenüber zustellen. wer nicht kapiert hat, dass nv und intel teils marktanteile wegen unseriösität verlieren hat den markt ungenügend beobachtet

wäre ein großer zufall, wenn ALLE genannten unternehmen die gleich unfair auf dem markt agieren würden. eigentlich sogar total unrealistisch.
sehr realistisch, wenn man mal in der branche arbeitet und die entsprechenden pdfs liest. aber stimmt, du weißt es natürlich besser, weil du fudzilla in deinen bookmarks hast :ugly:

Cola ist besser als Pepsi.
Pepsi besteht aus Wasserstoffhydroxid (HOH), in der Cola verwenden wir reines, greinigtes und gesegnetet quellwasser, was viel gesuender und billiger zu herstellen ist.
Auch der zucker unterscheidet sich enorm, unser Kristalzucker macht nicht fett, im gegensatz zu der in Pepsi verwendetet Saccharose C12H22O11 die aus zuckerrueben in grossen Chemifabriken herrgestellt wird.

I LOVE COLA:hail: Fudzilla

Passt doch irgendwie zum artikel, oder

amd/ati sind KEIN stückchen besser, nicht im geringsten. und ich hab nun weiß gott genug marketing-pdfs gelesen, da trickst jeder genauso wie der andere. und amd/ati ist KEIN stückchen besser als intel oder nv.
Doch, sie sind besser, denn deren PDFs leaken nicht soo oft wie die von nV, wenn ich mich nicht irre. Und sie bleiben nicht so wirklich im Hirn ;)

Der Inhalt ist aber teilweise ähnlich, wobei ich mich jetzt nur dunkel daran erinnern kann, Marketing PDFs gelesen zu haben, außer dem Kyro Dingsda erinnere ich mich höchstens noch was zu x800 vs 6800 gelesen zu haben, von ATi...

@Bucklew ich schreib per PM meine einwände bezgl. intel/nv. ich finde deinen ton echt etwas aggressiv (sorry, ich hab eine schlecht kontrollierte fresse, deshalb bin ich wenigstens im schriftverkehr ruhig)

Cola ist besser als Pepsi.
Pepsi besteht aus Wasserstoffhydroxid (HOH), in der Cola verwenden wir reines, greinigtes und gesegnetet quellwasser, was viel gesuender und billiger zu herstellen ist.
Auch der zucker unterscheidet sich enorm, unser Kristalzucker macht nicht fett, im gegensatz zu der in Pepsi verwendetet Saccharose C12H22O11 die aus zuckerrueben in grossen Chemifabriken herrgestellt wird.

I LOVE COLA:hail: Fudzilla

Passt doch irgendwie zum artikel, oder

irgendwie ja.

Sind aber (sinnlose) Streitigkeiten die beide das gleiche Ziel haben =>
Die Mini PCs erst garnicht aufkommen zu lassen.
(oder neutraler Atom-Plattform)

Ich würde mich über so ein System freuen was gerade mal so groß ist wie ein Buch aber praktisch ein vollwertiger PC ist.
Auch dürfte man neuere Spiele als Quake3 auf so was zocken können.
LAn ich komme....

@Bucklew: selten so ein schwachsinn gelesenen. du hast noch nicht mal bei der ersten antwort sachliche gegenargumente gebracht (wie das immer so ist) und nur contra-depp gespielt. mann! ganz ehrlich, Du depp, ich habe keine lust mehr mit wirtschaftliche unterentwickelten leuten sinnfreie diskussionen über intel/amd zu führen. schau dir mal deren EBIT an. das die mächtigeren ihre macht ausnutzen ist eine ganz natürliche verhaltensweise! natüüüürlich, die kleinen haben die gleichen zwänge :-; Depp!

(sorry, ich hab eine schlecht kontrollierte fresse, deshalb bin ich wenigstens im schriftverkehr ruhig)
[...]schwachsinn[...]contra-depp[...]Du depp[...]Depp!
Du willst wohl mit gewalt gebannt werden, wie? :rolleyes:

Wie gesagt, ich arbeite in der Branche und habe nun genug Beispiele gesehen, dass sich alle drei nix tun. Das ich über die meisten durch die NDA nix sagen kann, sollte dir schon klar sein.

Wie gesagt: nur weil es fudzilla oder inquier schriebt, ist es a) keine wahrheit und b) nicht repräsentativ.

alles weitere per pn...

Hm... wenn ich mir so deine letzten Beiträge angucke kannst du a) weder bestätigen was du so behauptest b) ist deine Art wie du mit Leuten diskutierst manchmal ziemlich provozierend.

Und da wunderst du dich noch wiso dir die Leute nicht glauben? Und NDA hin oder her, entweder du kannst es beweisen oder du behältst es für dich, sonst bist du im Grunde auch nicht besser wie der Inq oder Fud ;)

Ich find die Ion Plattform klasse und würde mich freuen wenn die Grünen Intel eines auswischen könnten :)

Solange dies nicht öffentlich bestätigt wird, sehe ich das auch als völliges Gerücht an.
Wer dafür handfeste Beweise hat, der möge es beweisen - aber bitte nicht mit Worten - denn Worte sind keine Beweise.

Zurück