Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee nur die Pins "operieren" bzw "umpflanzen.
Um den ganzen Sockel zu tauschen müsste ich einen neuen haben und zum anderen
müsste ich dann die Zinnpaste über eine Schablone rakeln um dann mit unsere Bestückungsmaschine den Sockel maschinell zu setzen und über die Reflow-lötmaschine den Sockel wieder zu verlöten.... ( viel zu aufwendig aber machbar )
bis jetzt siehts gut aus...
Nachtrag: schade etwas zu gross bleib aber dran... siehe Foto
Ja genau... den werd ich noch anpassen
Alles so filligran, aber wer auch Bauelemente in der Bauform 0207 löten kann der schafft auch kosmetische OP´s
PS: Bin wieder dran... und das Handgeschmiedete sieht echt schon gut aus... ( für andere : macht zwar schweinearbeit aber auch spass, und hierum gehts mir - mein Chef steht grade neben mir, ihn interessiert das auch )
Mich würde eher mal interessieren wie sowas zustande kommen kann.Entweder wirklich ein Transportschaden,durch die fehlende Abdeckung oder evt. bei der Demontage des Cpu Kühlers.Vielleicht bei der abnahme die Cpu gleich mitrausgerissen.
Kann ja schonmal anpappen wenn zb. Wärmeleitpaste daneben gelaufen ist ka.
Mmh gute Frage, passiert halt wenn keine Schutzkappe drauf ist. Zumindest habe ich noch eine hier gehabt, damit beim Versand zu Atlantikhawk keine weiteren Schäden hinzukommen.
@ Atlantikhawk:
Soll ich nen (günstigen) Prozessor organisieren und ihn dir zuschicken? So könnte man herrausfinden ob du der Herr der Sockel-Pins bist
WAAAAHHH ?!?? Ich Herr... von was !??!
Neeeeeee lass ma bin zwar fast fertig ( physisch & psychisch ) aber keine öffentliche Beleidigungen
Wenn Du willst kannste das machen, aber ich mache das Ganze ohne Garantien.....
Ich meine wäre ja feini wenn das funzt, dann wäre das alles nicht umsonst gewesen